Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Account Schiffe beim Vanguard Jem nicht einforderbar

Optionen
Wie oben beschrieben sind die Accountweiten Schiffe - welche es bei den diversen Geburtstags Winter- Sommerevents gab nicht einforderbar mit dem neuem Vanguard Jem Charakter.
Der ganze Reiter ist leer
26i229w4svt2.jpg

Kommentare

  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Optionen
    Hat sich dein Vanguard schon für eine Fraktion entschieden? Bei meinem Vanguard-Taktiker, der zur KDF gegangen worden ist, sehe ich die Schiffe durchaus im Ereignis-Rufladen:

    brx6479sfhdq.jpg
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Optionen
    Ja habe ich, dennoch nichts da :(
    26i229w4svt2.jpg