Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Sturmwolken ziehen auf

Optionen
Bei der oben genannten Missionen sind einerseits Performance Probleme, es lagt zeitweise richtig arg, zum anderem habe zumindest ich das Problem, dass die Brückenoffiziere bei so ziemlich jeder Tür oder Engpassage hängen bleiben oder auch mal i-wo runterfallen... im Endeffekt muss ich die Map alleine ohne Boffs spielen, ziemlich ätzend.

Schade dachte das bekommt ihr zumindest bei den neuen Episoden vernünftig hin...
26i229w4svt2.jpg

Kommentare

  • captainpicard#6067
    captainpicard#6067 Beiträge: 280 Arc Nutzer
    Optionen
    Vor allem in der Erzverarbeitungsanlage bleiben die Boffs ummer auf der unteren Ebene stehen.
    88cs6b3ce4og.png

    Lang lebe die Foundry!