Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Spezialisierung

Optionen
maxbuy2
maxbuy2 Beiträge: 22 Arc Nutzer
Hallo, mir ist heute aufgefallen, das vorhandene Spezialisierungspunkte nicht vergeben werden könne! Der Button kaufen bleibt ausgegraut, obwohl die Spezialisierung noch unvollständig ist!

Kommentare

  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,139 Community Moderator
    Optionen
    Kann ich nicht bestägigen. Weitere Meldungen/Einzelheiten dazu?

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • gorx#0584
    gorx#0584 Beiträge: 101 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2018
    Optionen
    Sowas ist mir bei meinen neu erstellten Delta-Rekruten auch aufgefallen. Punkte sind vorhanden aber der "Kaufen" Button bleibt ausgegraut. Man kann das jedoch umgehen indem man auf die zu kaufende Fähigkeit einen Doppelklick tätigt und dann entsprechend bestätigt.
  • lhaerrh
    lhaerrh Beiträge: 138 Arc Nutzer
    Optionen
    Ja hab ich bei neuen Delta auch.
    Ich vermiute es hängt mit der Meldung "Fähigkeiten ungültig" zusammen, die irgendwann bei den Raum- und Bodenfähigkeiten erschien.
    Ich hatte bisher aber keine Lust dafür einen respec zu opfern
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Optionen
    Da @gorx#0584 den Delta-Rekruten erwähnt: Steht vielleicht unten an eurem Skilltree "Fähigkeiten ungültig"?

    Wenn ich nicht irre, wird in dem Fall dann auch die Vergabe von Spezialisierungspunkten blockiert, solange der Skilltree ungültig ist.
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    Optionen
    jep das wird es sein da diese geschichte vor 2 wochen oder so alle neuen deltas betraf.

    mfg Peace