Missionen-Vorstellungen - meine ersten sechs

trinidea78
trinidea78 Beiträge: 91 Arc Nutzer
bearbeitet Juni 2018 in Foundry Datenbank
Hallo :smile:
Ich bin noch recht neu im Foundry-Metier, hab aber schon mal sechs Missionen erstellt. Dank @benalexander und seinem Foundry-Handbuch bin ich überhaupt auf das Forum aufmerksam geworden. Ihr wart schon sehr hilfreich. Danke euch allen. :smile:

Meine Missionen sind immer kurz (zwischen 10 und 20 min), weil ich mich einfach nicht lange auf ein Thema konzentrieren kann. Mit etwas mehr Übung und Erfahrung kann ich vielleicht auch in kürzerer Zeit längere Geschichten schreiben. Ich stell euch jetzt einfach alle sechs bisherigen Missis in diesem einen Thread vor. Neue kann ich dann immer einzeln posten. Also los...

Autor: LivianGoran
Akt 1 - Tanz der Klingonen
ID: ST-HSXTGG7AR
deutsch - Sternenflotte
Any Level

Dauer: ca. 10 min
Art: Raum- und Bodenkampf, Interagieren

Wir registrieren Unregelmäßigkeiten im Magnetfeld des Sterns im Donatu-System, nahe des klingonischen Raums. Die [ShipName] ist damit beauftragt, diese zu untersuchen.

Donatu-System, Donatu-Sektor, Beta-Quadrant (Klingonen-Raum)

Anmerkung: von mind. 5 Spielern bewertet

Akt 2 - Klingonische Experimente
ID: ST-HJPPA7HNZ
deutsch - Sternenflotte
Any Level

Dauer: 15-20 min (inkl. 4 Kartenwechsel)
Schwierigkeit: nicht allzu anspruchsvoll
Art: Raum- und Bodenkampf, Interagieren

Ein Forscherteam der Sternenflotte, welches Unregelmäßigkeiten am Stern des Donatu-Systems erforschte, wurde von abtrünnigen Klingonen entführt. Sie werden damit beauftragt sie zu befreien.

Donatu-System, Donatu-Sektor, Beta-Quadrant

Anmerkung: von mind. 5 Spielern bewertet

Akt 3 - Forschungsnotizen
ID: ST-HOQE8LFYR
deutsch - Sternenflotte
Level: 21+ (weil gegen Elachi gekämpft werden darf, wenn man möchte)

Art: Scannen und interagieren. Je nach Auswahl mit oder ohne Kampfhandlungen.
Schwierigkeit: unkompliziert
Dauer: 15 - 20 min