20% Rabatt auf Pakete!

andy77#1070
andy77#1070 Beiträge: 223 Arc Nutzer
bearbeitet Mai 2018 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Captains! Eine dringende Nachricht vom Flottenhauptquartier hat uns erreicht! Für kurze Zeit, vom 24. Mai um 17:00 Uhr MESZ bis zum 28. Mai um 19:00 Uhr MESZ, erhaltet ihr auf sämtliche Pakete im C-Store 20% Rabatt. Sichert euch die Gegenstände eurer Wünsche im Paket zu einem hervorragenden Preis! Worauf wartet ihr noch?

warum gibt es dann keinen rabatt auf die brückenpakete.im c-store selber werden die brücken als brückenpakete beschrieben. laut dem obigen text gibt es ein rabat auf sämtliche pakete im c-store. also warum dann nicht auf die brückenpakete.also entweder sollte im store die brückenbezeichnung geändert werden oder im ankündigungs text ein vermerk das die brückenpakete im store nicht als paket zählen.

in meinen augen gehören die brückenpakete dann auch zur rabat aktion weil sie als paket beworben werden im c-store.

Kommentare

• mothmicro
    mothmicro Beiträge: 31 Arc Nutzer
    Ich würde in kürze gerne 20% Rabatt auf Schiffe haben, dann würde ich mir gerne noch ein Schiff für 2200 ZEN kaufen. Möglicehrweise auch ein weiteres für meinen Romulaner.
  • This content has been removed.
  • mothmicro
    mothmicro Beiträge: 31 Arc Nutzer
    Ja, wenn die schon dabei sind, phoenix paket in kurzer Zeit schon wieder, jetzt den Kistenrabatt, dann auch schon einen Schiffsrabatt.
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    mothmicro schrieb: »
    Ich würde in kürze gerne 20% Rabatt auf Schiffe haben, dann würde ich mir gerne noch ein Schiff für 2200 ZEN kaufen. Möglicehrweise auch ein weiteres für meinen Romulaner.

Ich hätte in Kürze gern wieder das Winterevent. Mir ist zu warm. Eventuell darf dann da sogar mein Ferengi rein.

Ach pfeiff auf das Winterevent, ich will Kristalline :D
    Und ich will drei Schiffe Gratis für meinen Rom Char!
    26i229w4svt2.jpg
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,341 Community Moderator
    bearbeitet Mai 2018
    Na, vielleicht kann man die Bezeichnungen im C-Store oder im Blog ändern, damit es keine Missverständnisse mehr gibt.

Ganapati
    Mt 28,20b