[PC] Veröffentlichung von Victory is Life

2»

Kommentare

• kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2018
    Bevor sich irgendwer aufregt, dass das ViL-Starter- oder Vanguard-Paket nicht freigeschaltet ist und alles ZEN kostet...

Die entsprechenden Pakete sind unter "Rabattpakete" aufgeführt. Und man muss sie mit einem bereits bestehenden Toon einfordern.
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • This content has been removed.
  • bogotaperine
    bogotaperine Beiträge: 49 Arc Nutzer
    Die ganzen Einträge vorweg habe ich erstmal nicht gelesen. Will mir ja nicht die Laune verderben an dieser Erweiterung. Mein aller erster Eindruck ist schon mal subjektiv gesehen positiv: der Hintergrund beim Startbildschirm passt schon mal wie Faust auf Auge. Hoffe mal die neuen Episoden und die Jem Hadar Laufbahn sind dem entsprechend genauso gelungen. Werd's gleich erleben...
    pexpakbz5kmw.png
    “When you eliminate the impossible,whatever remains,however improbable,must be the truth.” Spock, Star Trek VI: The Undiscovered Country
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    daviddxx schrieb: »
    Das die Server total überfordert sind war ja klar.. nicht das man das hätte verhindern können.. aber egal.. die Freude an der Expension ist bei Mir schon mal wieder auf 0%. SNR's.. DC's.. Lag ohne Ende.. PvP Q zerschossen.. unspielbar.. läuft.

Gib dem Ganzen mal ein paar Tage...
    Heuer ist eh kein Blumenpott zu gewinnen.
    B)
    R.I.P STO

• This content has been removed.
  • katcharn
    katcharn Beiträge: 391 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2018
    Ein Bild sagt mehr als Worte...

i1ygik51jae4.png

Mein Vorta wartet schon seit Jahren auf Verstärkung - Ich bin bisher sehr zufrieden. (Obwohl die damals für den Dreadnaught ausgegeben Lobi schon weh tun...)
  • trinidea78
    trinidea78 Beiträge: 91 Arc Nutzer
    Uhm, naja, also so manche Fehler dürfte ich mir in einer Foundry-Mission nicht erlauben. ;) Leute hinter Bannern platziert. Schlecht sichtbare Ziele. Gegner greifen schon an, obwohl gerade ein PopUp-Dialog aufging. Gegner erscheinen sofort direkt um mich herum, sobald ich einen Wegepunkt erreicht habe (nicht nur ein paar, sondern gleich ein ganzer Haufen). DS9 ist mir auch deutlich zu eng geraten. Heute treten sich hier die Leute auf die Füße. :# Ansonsten ist das Ambiente sehr gut gelungen und der Zugang zum Quark's auch schöner.

Ich will nicht zu sehr meckern. Aber gleich nach dem ganzen Gelaber in der ersten neuen Episode für alle (nicht die Jem'Hadar-spezifische), als es endlich richtig losgehen sollte, stürzte das Spiel ab. Okay, erster Tag... passiert. Mal sehen, ob es besser wird. Bis jetzt bin ich mäßig begeistert.
    n1c4bpjutgfx.jpg

• captainpicard#6067
    captainpicard#6067 Beiträge: 285 Arc Nutzer
    DS9 ist super. Mankos: keine Quartiere, die Defiant ist nicht gedockt und der Besprechungsraum ist auf der Vergnügungskarte nicht vorhanden oder ich bin zu blöd, ihn zu finden.
    88cs6b3ce4og.png

Lang lebe die Foundry!
  • allagard
    allagard Beiträge: 174 Arc Nutzer
    Ich hab da mal eine Frage...
    Es wurde angekündigt das man sich mit Stufe 61 ein T5-Schiff aussuchen darf.
    Im Spiel heißt es auch "Vize-Admiralsschiff"... In der Schiffswerft kann ich aber leider nichts auswählen.
    Entweder kosten die Schiffe Zen oder sind Flottenvarianten.
    Lediglich die bereits gekauften Schiffe könnte ich wählen.

Im Spiel schrieb mir jemand das nur die Galaxy, die Intrepid und evtl. die Defiant gehen würden.
    Diese Auswahl ist aber eine andere als angekündigt.

Wie komme ich also nun an mein kostenloses T5 Schiff ran ? :)
  • katcharn
    Du erhältst einen Gutschein für Vizeadmiräle / Klingonisches Äquivalent : Brigadegeneräle. Es gibt nicht sehr viele Schiffe für diesen Rang. Dazu gehören ( ganz korrekt ) die Galaxy K5, Intrepid K5 und die Defiant K5 ( sowie auf der Klingonenseite z.B. die Varanus u. der Bird of Prey.
    Oder auch : Alle K5 Schiffe, die im ZenStore 2000 Zen kosten sind über den Gutschein direkt beim Schiffshändler verfügbar. Wenn du eines der Schiffe auswählst, wirst du unten im Fenster für den Preis den Gurschein sehen.
    K5 Schiffe für 2500 Zen sind nur für den nächsthöheren Rang verfügbar und folglich mit dem Gutschein nicht verfügbar.
  • edarta
    edarta Beiträge: 558 Arc Nutzer
    allagard schrieb: »
    Ich hab da mal eine Frage...
    Es wurde angekündigt das man sich mit Stufe 61 ein T5-Schiff aussuchen darf.
    Im Spiel heißt es auch "Vize-Admiralsschiff"... In der Schiffswerft kann ich aber leider nichts auswählen.
    Entweder kosten die Schiffe Zen oder sind Flottenvarianten.
    Lediglich die bereits gekauften Schiffe könnte ich wählen.

Im Spiel schrieb mir jemand das nur die Galaxy, die Intrepid und evtl. die Defiant gehen würden.
    Diese Auswahl ist aber eine andere als angekündigt.

Wie komme ich also nun an mein kostenloses T5 Schiff ran ? :)

Mein Jem Hadar hat auf KDF Seite die B'Rel Nachrüstung und den Kar'Fi Träger zur Auswahl gehabt, das sind 2000-Zen Schiffe bzw. V-Gutscheine. Die Schiffe sind K5U fähig, aber ich habe keinen Upgrade-Gutschein. Das Blog war hier anders

d72dbk5t9ost.png

Muss ich mir den Gutschein kaufen, oder kommt da noch ein Cooler Grüner Aufwärtspfeil nach?
    Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling
  • katcharn
    Mhh.. wenn du während der Schiffrabattevents Schiffe mit Upgrade kaufst, erschienen die Upgrades unter "Promotionen" und können dort eingefordert werden - vielleicht ist ja dort einer aufgetaucht?
  • edarta
    edarta Beiträge: 558 Arc Nutzer
    @katcharn Nein, da war keiner
    Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling
  • trinidea78
    trinidea78 Beiträge: 91 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2018
    trinidea78 schrieb: »
    ...gleich nach dem ganzen Gelaber in der ersten neuen Episode für alle (nicht die Jem'Hadar-spezifische), als es endlich richtig losgehen sollte, stürzte das Spiel ab. Okay, erster Tag... passiert. Mal sehen, ob es besser wird.

PS: betrifft Mission "Rausch".

Zweiter Versuch gerade eben:

lswobhokmerw.jpg

Edit: Und ich muss jedes mal von vorn anfangen. Rumlaufen... labern... :s

n1c4bpjutgfx.jpg

• katcharn
    Mhh... ich kann ansonsten zu dem Upgrade-Gutschein nur sagen, das damals beim VIP-Gratis-K5 Schiff kein Upgrade dabei war. Wenn die Mechanik kopiert wurde, könnte der Schein vielleicht vergessen worden sein. Ich kann es grade leider nicht nachvollziehen - habe aber als VIP (wie erwartet) zwei Gutscheine. ( Die ich nicht nutzen kann, da ich die Schiffe alle schon besitze ^^)

Da wird also ein Moderator rückfragen müssen.
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    auf dem testserver bekam man doch einen bodenbegleiter nichtkämpfenden - ein runnabout? shuttle oder was das war . wo ist das jetzt ? gibts das doch nicht ?
  • katcharn
    Davon weiß ich nichts. Das einzige das bei "Runabout" klingelt ist die Level 5 - Fähigkeit der neuen Gamma-Quadrant Ruffraktion. Ein Mini-Runabout, das Feinde in der Nähe attackiert. Das werde ich als Klingone aber bestimmt nicht rufen - man hat ja seinen Stolz. :D
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    Also was ich echt schwach finde ist das Fehlen neuer Doff Aufträge, neuer Doff Auftragsketten und neuer Doff Auftragsbelohnungen!
    Wie auch schon bei der Erweiterung des Alpha Quadranten gibt es bei einem komplett neuem Quadranten mit 20 Sektoren "KEINEN EINZIGEN" neuen Doff Auftrag!
    Das ist echt schwach, vor allem da man ja mit dem Gamma Rekruten 6 Doff Bereiche auf höchste Stufe bringen muss!
    Ohne neue Aufträge oder Ketten fehlt da komplett der Anreiz für alte Hasen!
    Da hätte man sich ruhig ein paar mehr Gedanken machen können!
    Sehr schwach, sorry!!!
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    so ich habe gerade die 6 neuen episoden mit meinem main char gemacht und was soll ich sagen es gab nur eine episode die mir gefallen hat , die sogar spass gemacht hat und zwar "Quarks Glückliche Sieben" .
    die episoden davor war naja nicht wirklich das was man überragend nennen kann aber die letzte episode hat aber so richitg eingeschlagen und zwar in mein magen , also ich musste noch nie wegen einer sto episode aufs klo rennen und kotzen ( das mein ich wörtlich) , ich habe ewig in dem labyrinth festgesteckt und musste so ca. alle 10 min ne pause machen da mir schlecht war >_> und nach dem endkampf hat mei magen dann entgültig gesagt genung ist genug , zumindest weiss ich jetzt eins diese müll episoden werd ich in meinem leben mit keinen char mehr anfassen !

gz cryptic victory is kotzkrampf >_>
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback