Kamera Fehler seit Update

Hallo, seit dem Update ist mir und anderen Armadamitgliedern aufgefallen, dass die Kamera gelegentlich Schieflage bekommt und rumspackt, als ob man auf einem Schiff mit Schlagseite ist. In der neuen Mission passiert dass Beispielsweise am Boden bei der Cutscene vorm Tempeleingang. Laut deren Berichten auch Anderenorts und im Raum.

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

Kann man Screenshots dazu erstellen?

Ganapati
    Mt 28,20b
    Die Kamera Schieflage ist mir heute auch aufgefallen, nach Beendigung der neuen Episode vor DS9.
    Bei mir fährt die Kamera Achterbahn, wenn eine Boden Karte geladen wird. Die Kamera schwenkt wild hin und her bis die Beam Animation beendete ist.
    Bei Zwischen Sequenzen in Missionen fährt die Kamera auch wild hin und her. Z.B. bei Colosseum in den Arrestzellen fährt die Kamera bis außerhalb der Karte und ich sehe das All. Gespielt habe ich bisher seit update die zweite Hälfte vom Romulanischen Rätsel und die erste Hälfte vom Cardi Krieg. Über all habe ich diesen Fehler.
    Auch in der Mission Einflusssphäre springt die Kamera in den Zwischensequenzen irgendwo hin, wo sie nicht sein sollte.

Habe keine Möglichkeit gefunden die gemachten Bilder und Videos von xbox Live hier her hoch zu laden.
    Ist bei mir das gleiche! Auch bei dem TOS Sternenflottenoffizier hab davon einen Clip gemacht, bloss kann es nicht ins Forum laden.

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.