Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Spielprobleme

Einlogen dauert ewig.
Chats funzen erst nach Minuten.
Ruckeln ohne Ende.
Rauswurf aus dem Spiel.

Zuletzt: Spieler geht das Bier und die Nerven aus...
4v14eaycg9uc.jpg

Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

Merkwürdig, ich bin on und normales Spiel ist möglich.
    Kann es an deinem Netz liegen?
    Eigentlich nicht. Hab einiges an anderen Games getestet und so einen Speedtest.
    Alles normal, naja mal abwarten.
    4v14eaycg9uc.jpg

Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
    Gerade eingeloggt - keine Probleme bei mir (jedenfalls nicht im Spiel).

Sonst jemand betroffen?

Ganapati
    Mt 28,20b
    War gerade Spiegel-Event mit einem Char und plötzlich sehr zäh und stockend. Als ich dann wieder auf der normalen Karte war, wars wieder 1a. Absolut merkwürdig.
  • Dieser Inhalt wurde entfernt.
    Kann das auch bestätigen.
    Rubberbanding mit Todesfolge, Rauswürfe ( auf der Spiegelkarte, 4x ). Läuft allgemein sehr schleppend. Seit einer Viertelstunde ist es besser, ich werde es aber auch mal weiter verfolgen.
    Gestern gab es einige Meldungen dazu, wie sieht es inzwischen aus?

Ganapati
    Mt 28,20b
    Ja, das "zeitversetzte laden" kann ich so bestätigen.

Ich habe aber (bisher) keine nenneswerten Lags auf Missionskarten feststellen können. Ich beobachte es aber weiter.
    Heute (24.05.2018) zwischen 10 Uhr und 23:30 zum Teil sehr lange Ladezeiten beim Kartenwechsel. K13 Sektorraum benötigt dezeit 10 Minuten zum laden.
    Geht mir ähnlich. Extreme Lags, Rubberbanding zum teil und Ladebildschirme die dann doch etwas ungewöhnlich lang sind.
    Immer noch aktuell.

Missionen mit Videointro brauchen teilweise bis zu drei Minuten, bis der Ladebildschirm Bereitschaft anzeigt.

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.