Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Temporäre Fähigkeit Delta Rekrut

Ich habe mal ne Frage; ich selbst habe mir während des Delta Events 4 Delta Rekruten gemacht und das Event endete ja am 17ten Mai und somit auch die besondere Fähigkeit der Delta Rekruten zusätzliches Dilithium zu erhalten!
Das war bei mir auch der Fall und die Fähigkeit verschwand am 17ten Mai.
Jedoch ist mir aufgefallen, dass andere Spieler diese Fähigkeit noch zu besitzen scheinen!
Klar zu erkennen wenn man Spieler anwählt oder in Missionen durch das Delta Symbol zu erkennen.
Was soll das, warum haben einige Spieler die Fähigkeit noch und andere nicht???

Kommentare

• michaels776a
    michaels776a Beiträge: 519 Arc Nutzer
    Also ich habe auch einen Delta-Rekruten während dieses Events erstellt.
    1. Ich kann Dich insofern beruhigen, dass keiner meiner Chars das zusätzliche Dilithiumerz (+1 pro Gegner) noch bekommt.
    2. Wenn man sich andere Spieler bzw. deren Charaktere ansieht, dann tragen sie das Delta-Rekruten-Symbol weiterhin, man selbst kann aber am eigenen Char nichts sehen. Wahrscheinlich gingen die Entwickler davon aus, dass man selbst weiß, ob es ein Delta-Rekrut ist oder nicht ...

Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    Es ist auf jeden Fall ein Fehler denn z.B. in PVE Missionen wird die Fähigkeit für alle angezeigt wenn sich ein (ehemaliger) Delta Rekrut mit im Team befindet!
  • captainpicard#6067
    captainpicard#6067 Beiträge: 285 Arc Nutzer
    Mal eine andere Frage: haben die Original-Delta-Rekruten (die von ich glaube 2015) diese Fähigkeit noch?
    88cs6b3ce4og.png

Lang lebe die Foundry!
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2018
    Es gibt schon ein Zeichen, das dir zeigt das dein eigener Charakter ein Deltarekrut ist.

Im Charaktermenu, wo du entscheidest mit welchen Char du online geht's, hat der Deltarekrut ein Deltasymbol neben seinen Namen.

Auch nach dem Ablaufen des Events.
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Der Effekt ist für alle Delta's abgeschaltet, egal ob "neu" oder "alt"
    Von daher kein Nachteil oder Vorteil.... Die Anzeige dürfte ein Überbleibsel sein, ist aber nicht so schlimm finde ich , da gibt es wichtigeres zu fixen ;)
    26i229w4svt2.jpg
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    Fehler bleibt trotzdem Fehler und da es mir aufgefallen ist, habe ich es hier gemeldet!
    Denn dafür ist dieser Bereich ja schließlich da ;)
    Wann und ob und was Sie fixen, das liegt ja sowieso nicht in unseren Händen! ;)