ARC-Quests

mmaulwurf
mmaulwurf Beiträge: 171 Arc Nutzer
Sagt mal, was ist denn aus den ARC-Quests geworden? Das System ist schon seit Monaten deaktiviert und wird irgenwie nicht mehr erwähnt. Ist da noch was in der Mache oder wird das einfach totgeschwiegen und damit einfach Vergessen?

Wäre mal nett da neue Infos zu erfahren.

Kommentare

  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    Spieler auf der Xbox One können Arc-Quests, Arc-Punkte und alle Erfolge nach wie vor nutzen.

    Nee, sollen sie doch die Wahrheit sagen, es ist nur noch Xbox One Exklusiv.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    Hier wären auch mal neue Infos angebracht!!!
    Wann ist denn da mal mit dem Update zurechnen?
    So ein paar Scripte schreiben kann ja nun wirklich nicht so zeitaufwendig sein!?
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Meine Güte, man kann sich auch anstellen für kostenlose Leistungen.

    Sie kommen, wenn sie kommen. Aber offenkundig nach dem Start von "Victory is Life"...
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    Ob kostenlos oder nicht spielt da doch keine Rolle!
    Ist immer eine beliebte Aussage um jemanden ruhig zu stellen!
    Es gehört einach dazu wenn man eine Baustelle aufmacht, das man den ungefähren Zeitraum angibt wie lange die Baustelle denn offen sein wird!
    Wenn sich jeder sowas erlauben würde, wäre das Chaos vorprogrammiert!
  • mmaulwurf
    mmaulwurf Beiträge: 171 Arc Nutzer
    Das wir totgeschwiegen. Haben vermutlich zuviele Leute kostenlose Zen abgegriffen. Bringt kein Geld also weg damit und damit keiner meckert heisst es eben das wird umgebaut. Irgenwann kräht kein Hahn mehr danach und gut ist für PW.
  • mmaulwurf
    mmaulwurf Beiträge: 171 Arc Nutzer
    Verzichten schön und gut, aber ne Statusinfo ab und an wäre mal ganz nett. Nennt man Kundenservice falls einem das noch was sagt.
  • zwutsche
    zwutsche Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Abgesehen davon werden die gelisteten Spiele dort auch immer weniger...
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    Ich meine da was ähnliches schon mal hier erlebt zu haben, wo es hiess "wir machen da was besser für euch und schalten das erst mal ab" und dann wurde es heimlich, still und leise einfach beerdigt (weiss nur grade nicht was es damals war).

    Ihr könnt ja gerne ein Feature einstampfen, wenn es evtl. exploited wurde, nur dann kommuniziert es auch so und verzichtet auf Märchenstunden. Ist so'n Seriositätsding.
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    rustmill schrieb: »
    Ich meine da was ähnliches schon mal hier erlebt zu haben, wo es hiess "wir machen da was besser für euch und schalten das erst mal ab" und dann wurde es heimlich, still und leise einfach beerdigt (weiss nur grade nicht was es damals war).

    Ihr könnt ja gerne ein Feature einstampfen, wenn es evtl. exploited wurde, nur dann kommuniziert es auch so und verzichtet auf Märchenstunden. Ist so'n Seriositätsding.

    Wie die Nebel-Missionen ;) die würden Ja auch stillschweigend entfernt und sie sagten sie werden irgendwann in verbesserte Version widerkehren, aber bis heute sind sie immer noch nicht da ;)

    Die meinste sicher.
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    Neue Infos dazu von offizieller Seite wären mal nicht schlecht!!!
  • mmaulwurf
    mmaulwurf Beiträge: 171 Arc Nutzer
    Da würde ich nicht mehr drauf hoffen. Der Drops ist gelutscht.
  • joejoevanbaba#3602
    joejoevanbaba#3602 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    18.08.18 Die Arc-Queste sind immer noch nicht zurück.

    Also ich weis nicht wie Ihr dass haltet aber, ich hab nach drei Monate die Spiele deinstalliert die zum Questsystem gehörten, obwohl ich einige davon gespielt habe, und ich geb Arc noch bis zum Jahresende Zeit um das Questsystem wieder on zu stellen.

    Weil ein bestehenden System, dass die nur umbauen wollen, wo quasi alles an Codes da sind, länger wie 9 Monate zu brauchen, ist definitiv unrealistisch und nicht nachvollziehbar.

    Jedenfalls wenn es bis Jahresende nicht da ist, deinstallier ich Arc. Ich brauche ja Arc nicht um STO zu starten. Dazu reicht rein die exe!

  • crazy568
    crazy568 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Gibt es zum Thema Arc-Quests eigentlich was Neues? Wäre schön zu erfahren Wann bzw Ob sie zurückkommen. Die News mit den "Verbesserungen" ist ja inzwischen auch schon nen halbes Jahr alt.
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    ziyal2 schrieb: »
    Wie die Nebel-Missionen ;) die würden Ja auch stillschweigend entfernt und sie sagten sie werden irgendwann in verbesserte Version widerkehren, aber bis heute sind sie immer noch nicht da ;)
    Damit wurde deine Frage ja schon fast beantwortet. ;)

    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • balor78
    balor78 Beiträge: 37 Arc Nutzer
    Wollte mal Nach Fragen hat sich schon was getan, wann der Arc Quest wieder kommt wie der stand der dinge ist.

    Mfg
    Balor
    ui3xfm6sp81b.jpg
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    Vermutlich am Sankt-Nimmerleins-Tag
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • mmaulwurf
    mmaulwurf Beiträge: 171 Arc Nutzer
    Oder am 30. Februar
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    Wann kann man denn hier endlich mal mit neuen Infos rechnen?
    Wenn ich auf das Eröffnungsdatum schaue wird mir fast schon schlecht!!!
  • antep01
    antep01 Beiträge: 289 Arc Nutzer
    @hondabenny geh davon aus das die Arc Quests nicht mehr wiederkommen werden,und selbst wenn wird ein Zen farmen wie vorher nicht mehr möglich sein.
  • balor78
    balor78 Beiträge: 37 Arc Nutzer
    querulant75 schrieb: »
    Vermutlich am Sankt-Nimmerleins-Tag

    mmaulwurf schrieb: »
    Oder am 30. Februar
    balor78 schrieb: »
    Wollte mal Nach Fragen hat sich schon was getan, wann der Arc Quest wieder kommt wie der stand der dinge ist.

    Mfg
    Balor

    wollte dran erinnern das es den mal gab.
    ui3xfm6sp81b.jpg
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    Da können wir noch so "betteln", die Aufgaben werden genausowenig zurückkommen wie alles andere, was "zwecks Überabeitung" eine Weile deaktiviert worden ist.
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,472 Arc Nutzer
    Diese Quests laufen ab sofort unter ferner liefen.

    Soll heißen, dass es diese niemals wieder geben wird. Ganz einfach, weil wohl PW der Meinung war, dass die Leute zu viel Zen gefarmt haben, und dadurch weniger Einnahmen hatten.

    Und was weniger Einnahmen bringt wird abgestellt, so einfach.

    MfG
    MDuss
  • sankaar
    sankaar Beiträge: 145 Arc Nutzer
    War wohl eine Idee von ARC, als es denen noch besser ging: Aufgaben, bei dem man eine Währung für Ingamekäufe bekommt, indem man Statistiken aufhübscht. Dann ist wohl jemanden aufgefallen, dass dadurch weniger Gewinn erwirtschaftet wird und deswegen wurde es abgeschaltet. Kommt auch nicht wieder!
  • syahazah
    syahazah Beiträge: 45 Arc Nutzer
    sankaar schrieb: »
    War wohl eine Idee von ARC, als es denen noch besser ging: Aufgaben, bei dem man eine Währung für Ingamekäufe bekommt, indem man Statistiken aufhübscht. Dann ist wohl jemanden aufgefallen, dass dadurch weniger Gewinn erwirtschaftet wird und deswegen wurde es abgeschaltet. Kommt auch nicht wieder!

    Das unterschreibe ich. Amen!