[PC] Victory is Life – „Waffenstillstand“

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet Mai 2018 in Nachrichten der Föderation
Victory is Life – „Waffenstillstand“

Der Kampf gegen die Hur’q ist nicht einfach. Wir benötigen alle Hilfe, die wir bekommen können.

Den Blog zum Thema findest du hier.
Gruß
Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter

Kommentare

• ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,341 Community Moderator
    *Aktualisier*
    Mt 28,20b
  • biospy
    biospy Beiträge: 2 Neuer Nutzer
    bearbeitet Juli 2018
    "Nicht einfach"... ich habe die Mission auf "Normal" gestellt und bekomme es noch immer nicht hin. Mein Schiff hält keine 20 Sekunden durch. Und ich meine auch 20 Sekunden. Als ich die Mission mit dem Jem'Hadar Char gespielt habe, war es wesendlich leichter.

Liegt es am Schiff, dem Schild, dem Antrieb, den Waffen des Jem'Hadar chars?

Was übersehe ich?

Ich habe meine Waffen aufgerüstet, meine Schilde, Schiffskonsolen, Hülle und sogar Nimbus Piraten Signal, Unterstützungs ruf und Scorpion gleiter benutzt und habe dennoch NUR 20 Sekunden überlebt. Dachte erst, man könnte die Satteliten zu seinen Gunsten nutzen, 2 Treffer und man ist weg!

Ein Tipp dazu wäre wirklich hilfreich. Wenn man möchte, schreibe ich gerne meine kompletten Schiffseigenschaften.

Das ist die allererste Mission bei der ich absolut nicht weiter komme, oder gar weiter weiß.

Grüße!

[Edit]

Im übrigen meine ich die Hur'q Flotte die man recht am Ende besiegen soll.
  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    Also ich kann mich erinnern das die Satelliten zuerst feindlich sind, und glaube nach der Bodenaktion dann freundlich. Solange die feindlich sind, Abstand halten, weil sehr böse.
    Später wenn die freundlich sind, hab ich mich ein bisschen zurückgezogen und den Satelliten die Arbeit überlassen und mir selbst nur die kranken und schwachen Gegner raus gepickt (besser gesagt diese Teile die kein richtigen Schild haben und von denen ich glaube, das sie neue Schwärmer machen).
    Ging alles in allem relativ flott. Man sollte halt aufpassen das man nicht 20000 von den kleinen Schwärmern am Ar*** hat, weil sonst schnell Feierabend ist. Und ich vermute mit Strahlenbewaffnung ist das alles auch einfacher als mit Kanonen
  • biospy
    biospy Beiträge: 2 Neuer Nutzer
    Ich habe jetzt die Mission in ~23 Minuten und 17 Toden geschafft (NUR "Waffentstillstand -Flucht: Hur'q-Flotte besiegen").

Also was ich das nächste mal als Schiffseigenschaften mitnehme:
    - Schnelle Wendegschwindigkeit
    - Strahlenwaffen am Heck (und weniger Torpedos, etc)
    - Stärkere
    Als die Hur'q eintrafen und von den Satelliten angegriffen worden sind, lief alles wirklich nur noch sehr schnell.

Alles in einem war es mal wieder eine sehr interessante und spaßige Mission... nun... bis auf den Moment als man dort allein gegen die Hur'q kämpfen sollte. Das bremste dann kurz den Spaß.
  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 519 Arc Nutzer
    Die ganze Mission ist storytechnisch blanker Humbug. Spätestens zu dem Zeitpunkt, als in der Vorgänger-Episode Weyoun den Hurq, der hinter Odo auf dem Behälter mit dem White gekrabbelt und dann kurz "normal" geworden war, gekillt hatte, war allen klar, dass den Hurq nur White gefehlt hat. Man musste es ihnen nur irgendwie eintrichtern ...
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • pauldavid#7475
    pauldavid#7475 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Ahoi- ich hab ein ganz anders Problem: Es geht in der Höhle nicht mehr weiter. Alle Hur'q sind weg und die Tür am Ende der Höhle geht nicht auf. renne schon 30 Minuten quer über die Karte und nichts tut sich Anderen Weg habe ich nicht gefunden. Hab ich was übersehen? (Spiele einen JemHadar GammaRekruten)
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2019
    einfach zu spielende mission

an den satelliten die abstände einhalten , sonden los nicht gleich reinfliegen

auf der bodenkarte sagt dir dein begleittrupp das die nicht weiterlaufen
    da jemand erholung braucht.. also kehr um und SPRECH mit der wartenden gruppe

danach sind die türen offen
    den massenansturm abschnittsweise abarbeiten ,

triggerschwellen ausnutzen und die begleiter mal arbeiten lassen
    taste y bekannt ?

anschließende raumschlacht ab hinter die satelliten
    die kümmern sich um den rest

sagt mal gentleman .... eigentlich stand das doch aber auch ALLES im text !!!
    wie wärs mal mit mitlesen anstatt nur zu ballern ?

ps es gibt walktroughs ?
    kleiner tip

https://www.youtube.com/watch?v=XrQ2XRDLrsE

Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • thule#1466
    thule#1466 Beiträge: 220 Arc Nutzer
    Ist ein Bug. Hatte ich auch schon. Einfach nochmal starten.... Man hat irgendwas zu schnell gemacht