Entwickler Twitch Stream zu DS9 und den Jemi´s

antep01
antep01 Beiträge: 289 Arc Nutzer
bearbeitet May 2018 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Schön wenn man wegen Schulter OP net Schlafen kann, da kann man sich dann auch den DEV Stream aus den USA anschauen mitten in der Nacht :smile:

(Wieso haben wir seit 2 Wochn keine Streams mehr?)

natürlich auf Englisch.

P.s: Haha mcevergreen nix mit Dili Farm Jem Hadar´s, habs dir doch gesagt B)

Kommentare

• ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,420 Community Moderator
    antep01 schrieb: »
    Schön wenn man wegen Schulter OP net Schlafen kann,

Tja, gute Besserung. Vermutlich sparte das Schmerzmittel :)

Ganapati

Mt 28,20b
  • antep01
    Dankö,ach gibt doch Leckere Tabletten^^
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,420 Community Moderator
    Vermutlich handelte es sich um das bekannte Krankheitsbild der "Keybind-Schulter" :)

Ganapati
    Mt 28,20b
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Zuerst: Gute Besserung!

Und ne Frage: Hast du den Stream komplett angesehen und denkst du es wäre möglich kurz und prägnant die wichtigsten Punkte zusammenzufassen? ;)
    26i229w4svt2.jpg
  • antep01
    Ermmm ich hab nen Fixierten (rechts) weißte wie lang es da dauern wüde den Text zu schreiben? :/

Neue Schiffe kommem plus Skins
    Kein Dili,Marken etc beim 60er Jem damit die Economy net durch einander kommt
    T5U Bug als Starterschiff
    2 Ruf fertig, 3 Spec auf lvl15 ausgerichtet nach Sci Engie oder Tac,Ruf eher Tac(Ico,Nukara),sollte beim Sci zb Temporal , Lukari sein.
    Was mit dem Elder Jem ausm Store ist wurde nicht gesagt oder habs verpaßt.

So das reicht mir fällt mein einzig funktionierender Arm sonst ab.
  • peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    bearbeitet May 2018
    antep niemand sprach von den tos und delta char bonis ^^ wenn das möglich wäre nun ja :D
    ps: ach und gute Besserung ^^

das wo andere und nicht nur mr. green das Problem sehen ist eher darin nen lvl 60 char erstellen ca 1 min
    Tutorial überspringen , boff'S + schiff + plus waffen werden frei haus geliefert .
    dann zur Akademie und die daily machen 1 min plus 480 dilli.
    Tante Crista verhauen 3 min mit anstellen plus 720 dilli und 100 nukara marken oder 1000 dilli.
    dann rüber zum dilli troll Planeten mit VIP karte ca 3 min und plus 5000 dilli.

alles veredeln (7200 dilli) das per Tauschsystem verschicken und der dilli char kann weg und nen neuer dillihadar muss her.

bitte mich nicht bannen dies ist ne Anleitung für die mods um das Thema anzusprechen ob das geregelt ist.

variante b wäre dann z.b. pvp boden Arena aber das ist nen ganz anderer schuh.(kein plan ob noch möglich)
    variante c Tante crista plus Angriff der Undinen in guten Teams (480 + 1720 + 3200 = 5500 ca bei ca 15 min)

und ein wort der warnung an alle , nicht jammern wenn man bei gepackt wird und der char weg ist oder es nen reroll gibt,
    wie in der vergangenheit. (ist ja nicht die erste lücke um richtig zu farmen)

mfg Peace
  • antep01
    Tutorial muß wohl glaub gemacht werden,müßte mir dasnochmal anschauen.

Und nebenbei selbst ohne Tutorial wäre mir sowas echt zu blöd,scheuch ich lieber 10-20 chars durch Doff und Admiralität.
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    antep01 schrieb: »
    Ermmm ich hab nen Fixierten (rechts) weißte wie lang es da dauern wüde den Text zu schreiben? :/

Neue Schiffe kommem plus Skins
    Kein Dili,Marken etc beim 60er Jem damit die Economy net durch einander kommt
    T5U Bug als Starterschiff
    2 Ruf fertig, 3 Spec auf lvl15 ausgerichtet nach Sci Engie oder Tac,Ruf eher Tac(Ico,Nukara),sollte beim Sci zb Temporal , Lukari sein.
    Was mit dem Elder Jem ausm Store ist wurde nicht gesagt oder habs verpaßt.

So das reicht mir fällt mein einzig funktionierender Arm sonst ab.

Autsch jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen :/
    Danke dennoch das du dir die Mühe gemacht hast! Hast was gut bei mir ;)
    26i229w4svt2.jpg
  • peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    bearbeitet May 2018
    antep es geht nicht ums normale dilli farmen sondern um das max cap des Täglichen dillis zu umgehen.
    das tutorial wird sicher nach dem ersten mal überspringbar sein ^^

und stupides farmen hat hier noch nie spieler abgeschreckt ^^ ich erinnere da nur an garnalda/drozana foundry geschichte :D
    da haben einige das max erz auf ihren chars voll gemacht , wofür auch immer ^^

mfg Peace