Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
NPC-Gesichter
captainpicard#6067
Hallo
Die Gesichter von NPCs sind teilweise recht verschwommen, vor allem in Dialogfenstern, aber auch wenn man sie "normal" sieht.
Die oberen beiden sind von Obisek in der Mission "Gefroren", die Katze ist einer der Forscher auf Defera, die sich da abwechseln und immer noch nicht richtig funktionieren (siehe dazu einen anderen Bugreportthread von mir).
Die Gesichter von NPCs sind teilweise recht verschwommen, vor allem in Dialogfenstern, aber auch wenn man sie "normal" sieht.
Die oberen beiden sind von Obisek in der Mission "Gefroren", die Katze ist einer der Forscher auf Defera, die sich da abwechseln und immer noch nicht richtig funktionieren (siehe dazu einen anderen Bugreportthread von mir).
Lang lebe die Foundry!
0
Kommentare
-
Das scheint aber kein generelles Problem zu sein
Gefroren hab ich gestern erst mit nem frischen Delta gespielt und da hat Obisek noch ganz gut ausgesehen. Soweit man das bei einem Remaner überhaupt so nennen dasrf0 -
This content has been removed.
-
Hab aber alle Grafikeinstellungen schon auf max. Habe aber eine NVidia und an sowas wurde am letzten Update ja gebastelt, vielleicht ist das eine Nebenwirkung.
Lang lebe die Foundry!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback