Accountfreischaltung von Lockbox- und Lobischiffe

Optionen
danson666
danson666 Beiträge: 173 Arc Nutzer
Guten Tag,
Ich hätte gerne für meine anderen Charaktere auch die Möglichkeit die Schiffe einzufordern die ich bei meinem Hauptcharakter habe ohne Sie nochmals für überteuerte Preise nochmals holen zu müssen. Es funktioniert doch auch mit den C-Store Schiffe auch. Ich würde für die Accountfreischaltung pro Schiff 1000 Zen bezahlen. Könnte man ja einen Reiter mit zwei Unterkategorien im C-Store machen, der Reiter könnte man Account nennen und die Unterkategorien Lockbox und Lobi.
Nun ist es wieder an euch darüber zu richten.

Gruss D.
Getaggt:

Kommentare

  • dansei72
    dansei72 Beiträge: 61 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich schliess mich gerne der Meinung an,weil gerade das zusammen gespare der LobiKristalle is nervig, da lieber einmal anschaffen und dann Accountfreischaltung.
  • wolle540
    wolle540 Beiträge: 147 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2018
    Optionen
    Wäre nice, man kann eh nur mit einem Char rumfliegen, hab nur ein Monitor.

    Acc.- weite Lobischiffe, träumen darf man ja mal oder?^^
    Wer weiß vielleicht machen die es sogar mal,
    wäre ja die Sommer überraschung 2018 in Sto.
  • mmaulwurf
    mmaulwurf Beiträge: 171 Arc Nutzer
    Optionen
    wolle540 schrieb: »
    Wäre nice, man kann eh nur mit einem Char rumfliegen, hab nur ein Monitor.

    Acc.- weite Lobischiffe, träumen darf man ja mal oder?^^
    Wer weiß vielleicht machen die es sogar mal,
    wäre ja die Sommer überraschung 2018 in Sto.

    Das kommt bestimmt.
    Kurz bevor sie STo für immer abschalten.

    ;)
  • tremerat
    tremerat Beiträge: 122 Arc Nutzer
    Optionen
    Mir würde es schon reichen, wenn man den Schiffstrait nach Freischaltung oder die schiffspezifische Konsole über den Dililaden weitergeben bzw. einfordern könnte, dass Schiff brauche ich nicht unbedingt aber auch das wird Wunschdenken bleiben, weil ich mal davon ausgehe, dass die wenigsten die Kosten wirklich für das Schiff in Kauf nehmen :)
  • rainbowsun#4037
    rainbowsun#4037 Beiträge: 37 Arc Nutzer
    Optionen
    moin moin,

    bestimmt haben viele das selbe Problem wie ich.

    ich habe meinen ersten Charakter (Hauptcharakter ) sehr doll verskillt durch unwissenheit, (meine eigene Schuld ist mir klar!)
    außerdem habe ich für diesen charakter viel Geld und Zeit investiert. Würde mir auch sehr gerne einen neuen Charakter erstellen und neu anfangen, aber ich habe keine Lust wieder soviel Geld zu investieren und Lobi ist halt viel mit Geld verbunden. ich weiß nicht wie es sich beim Rufsystem verhalt, aber da startet man bestimmt auch wieder bei null oder? deshalb würde ich es auch sehr Begrüßen, dass so viel wie irgendwie möglich accfrei verfügbar wäre.
  • kamura#4986
    kamura#4986 Beiträge: 59 Arc Nutzer
    Optionen
    Wenn dein bisheriger Char verskillt ist, kannst du ihn neu skillen. Wenn du nicht eh schon einen mal geschenkt bekommen hast, kannst du dir einen Skill Gutschein im C-Store kaufen.
    Zum Ruf. Du kannst mit dem bisherigen Char Jeweils pro Ruf eine Ruf Fördermarke bauen. Die gibst du dem neuen Char der sie einlöst. Dann geht der Ruf dort schneller.
  • rainbowsun#4037
    rainbowsun#4037 Beiträge: 37 Arc Nutzer
    Optionen
    kamura#4986 schrieb: »
    Wenn dein bisheriger Char verskillt ist, kannst du ihn neu skillen. Wenn du nicht eh schon einen mal geschenkt bekommen hast, kannst du dir einen Skill Gutschein im C-Store kaufen.
    Zum Ruf. Du kannst mit dem bisherigen Char Jeweils pro Ruf eine Ruf Fördermarke bauen. Die gibst du dem neuen Char der sie einlöst. Dann geht der Ruf dort schneller.

    danke für die Info :)
  • daydadaday
    daydadaday Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Optionen
    Also dafür wäre ich auch.