[PC] Romulaner: Fliegt die Schiffe eurer Verbündeten!

2»

Kommentare

• hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    Ich finde das nicht gut, dass die Romulaner auch die Fed/Kling Schiffe fliegen dürfen!
    Das passt einfach nicht!
    Es nimmt die Individualität der einzelnen Fraktionen!
    Dann macht es doch gleich so: Egal was ihr spielt, ihr könnt alles benutzen!
    Das ist zwar auch nicht das gelbe vom Ei, benachteiligt dann aber wenigstens keine Fraktion!
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    Es wird immer mehr zu Einheitsbrei, damit die Entwickler keinen all zu großen Programmieraufwand haben.

Echt schade, weil so die Fraktionen und deren Besonderheit verloren gehen.

Am besten sie führen die Borg ein, die assimilieren alle und dann sind wir alle zusammen eine große Familie.

Was soll's, .... Cryptic schießt sich damit eh selber ins Knie, weil es gibt noch viele andere Spiele die wir Spieler spielen können.
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Mich stört die "Freigabe" der Fraktionsschiffe für die Romulaner insgesamt wenig. Die sind halt ne Subfraktion und haben ja auch Lücken in ihrer Schiffsauswahl (z.B. kein Träger, nur wenige Wissenschaftsschiffe, usw.).

Was ich aber sinnfrei finde, ist die Bereitstellung von Schiffen, die die Romulaner schon in eigener Version haben. Also z.B. die Piloteneskortschiffe von 2015 oder die K6-Mehrzweck-Forschungsschiffe (aka Vesta-Varianten). Die habe die Grünen jetzt quasi doppelt. Das hätte ich mir etwas mehr logisches Denken seitens Cryptic bei der Auswahl gewünscht bzw. das solche Doppelungen sich auf die Verwendung im Admiralitätssystem beschränken.