Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Defera Forscher der Föderation

Optionen
Hallo

Der "Forscher der Föderation" arbeitet nur noch, wenn man Glück hat. Wenn man im Laden auf etwas doppelklickt um es zu kaufen, kommt das übliche "Möchten Sie das wirklich kaufen?"-Schild, das ganz normal "ok" und "abbrechen" hat. Wenn man aber "ok" geklickt hat, verschwindet das Schild aber meistens, ohne dass etwas passiert. Das Ladenschild bleibt aber offen.

Unten noch ein Screenschot, wer gemeint ist:
Der Verkäufer steht am rot eingekreisten "I". Zur Orientierung hab ich noch Captain Kuzmina (das blau eingekreiste "Q") mitreingenommen.
Alle beide stehen in der beam-Down-Zone auf Defera.
lrm0yh2aanb1.jpg

88cs6b3ce4og.png

Lang lebe die Foundry!

Kommentare

  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,153 Community Moderator
    Optionen
    Hat das noch jemand beobachtet?

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • lhaerrh
    lhaerrh Beiträge: 138 Arc Nutzer
    Optionen
    Der Bereich F&E beim Föderationsforscher funktioniert ebenfalls nicht mehr.
    Ich hab versucht mit meiner Föd-Romulanerin einen 3.sec Fraktalgenerator für meine Bodencrew zu bauen, aber es passiert nichts. Weder Fehlermeldung noch Verbrauch der Materialien. Das Fenster wird einfach kommentar- und ergebnisslos geschlossen.

    Bei einem Flottenkollegen trat der Fehler auf, nachdem er einmal etwas bauen konnte. Danach ist der Forscher ebenfalls im Dauerstreik.
  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 510 Arc Nutzer
    Optionen
    Das Gleiche hinter dem Orioner bei der Nebenmission "Lotungsenergie". Wenn man alle Teile zusammen hat und zur Endmontage schreiten möchte, läuft das Projekt auch nur dann, wenn es mal Lust hat.

    jtw5dq8u9db8.jpg
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,153 Community Moderator
    Optionen
    Gemeldet.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • lhaerrh
    lhaerrh Beiträge: 138 Arc Nutzer
    Optionen
    Fehler ist immer noch aktuell
  • brigardist
    brigardist Beiträge: 29 Arc Nutzer
    Optionen
    Das gleiche gilt für den Klingonischen Forscher. Habe heute versucht Körperpanzer Mk 4 herzustellen. Hatte das Material dazu im Inventar. Habe es mehrmals versucht. Einen Personenschutzschild Mk 4 konnte ich jedoch vorher herstellen.
    Lifetimer, Auszeichnungsjäger
    Delta, Temporal, Gama, Disco
    Föd/Kling/Romu: Tak, Tech, Sci
  • warp6
    warp6 Beiträge: 21 Arc Nutzer
    Optionen
    Leider ist das Problem immer noch vorhanden. Auf Herstellen klicken und gar nichts passiert. Würde gerne diese Fraktalmodulator bauen können. Vorne steht überall 0 und Allgemeine Forschungsfertigkeit ist auch auf 0.
  • lhaerrh
    lhaerrh Beiträge: 138 Arc Nutzer
    Optionen
    Wäre ich Schiffsarzt würde ich zum Thema Hoffnung und Defera nur sagen: Sie ist tot, Jim.
    Zu dem Fehler mit dem nicht mehr funktionierenden Bodenskill zur langsameren Adaption der Borg seit Rufstufe 6 gibts ja nicht mal ne Rückmeldung, daß es überhaupt zur Kenntniss genommen wurde.

    Gibt halt wichtigeres als Fehler zu beheben, am Missionslog oder an eigentlich funktionierenden Wartelisten rumprutschen z.B.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,153 Community Moderator
    Optionen
    Nehme ich noch mal auf.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • bigduke66
    bigduke66 Beiträge: 26 Arc Nutzer
    Optionen
    Immer noch da, und es nervt wie Bolle!
    Mal von anderen Ungereimtheiten auf Defera abgesehen ist das wirklich ein Armutszeugnis.
  • bigduke66
    bigduke66 Beiträge: 26 Arc Nutzer
    Optionen
    Übrigens, ist jemanden aufgefallen das beim Filter nichts angezeigt wird?
    Vielleicht ist da der Hase begraben.
  • lhaerrh
    lhaerrh Beiträge: 138 Arc Nutzer
    Optionen
    Bald hat der Bug ja auch schon seinen zweiten Geburtstag.
    Besteht überhaupt Hoffnung daß das mal gefixt wird?
    Vielleicht wäre es einfacher, den Forschungsbediensteten, dessen Ursprung ja noch im alten Fertigungssystem lag, einfach durch einen Händler zu ersetzen der die entsprechend Borgmaterialien dann einfach gegen den gewünschten Gegenstand tauscht.