Destination Star Trek Germany – Zusammenfassung

Optionen
shalenak#8260
shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
Destination Star Trek Germany – Zusammenfassung

Das Außenteam ist von seiner Mission, den Ersten Kontakt mit Spielern und Star-Trek-Fans auf der Destination Star Trek Germany in Dortmund aufzunehmen, zurück!

Den Blog zum Thema findest du hier.
Gruß
Shalenak


Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter

Kommentare

  • singuanaqua
    singuanaqua Beiträge: 272 Arc Nutzer
    Optionen
    Yo man, war echt cool Dikka.
    Und passt supaa.
  • minodan
    minodan Beiträge: 16 Arc Nutzer
    Optionen
    Hallo Zusammen,

    mal ne kurze Frage...

    Wurden die Geordi Boffs schon verteilt bzw. per Mail geschickt?

  • minodan
    minodan Beiträge: 16 Arc Nutzer
    Optionen
    minodan schrieb: »
    Hallo Zusammen,

    mal ne kurze Frage...

    Wurden die Geordi Boffs schon verteilt bzw. per Mail geschickt?

    Ja, wurden sie. Schau mal im C-Store unter „Promotionen“ nach.

    Da hatte ich schon geguckt. Habe leider nichts bekommen. :(
  • skk1701j
    skk1701j Beiträge: 38 Arc Nutzer
    Optionen
    minodan schrieb: »
    minodan schrieb: »
    Hallo Zusammen,

    mal ne kurze Frage...

    Wurden die Geordi Boffs schon verteilt bzw. per Mail geschickt?

    Ja, wurden sie. Schau mal im C-Store unter „Promotionen“ nach.

    Da hatte ich schon geguckt. Habe leider nichts bekommen. :(

    Ich hab auch keine Mail und unter Promotions steht der Boff auch nicht. Normalerweise gibts die Codes per Mail und nicht direkt ingame. Vielleicht hast du den Boff von einer anderne Convention etc.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,141 Community Moderator
    bearbeitet Mai 2018
    Optionen
    Verbleibt fehlender Geordis wird geklärt, sobald Amsterdam wieder bei der Arbeit ist :)

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • skk1701j
    skk1701j Beiträge: 38 Arc Nutzer
    Optionen
    skk1701j schrieb: »
    Normalerweise gibts die Codes per Mail und nicht direkt ingame. Vielleicht hast du den Boff von einer anderne Convention etc.

    Ja, normalerweise. Diesmal gab es den BO nicht per Code, sondern direkt in den Promotionsreiter und lediglich eine Info-Mail, dass der Geordi freigeschalten wurde und man ihn unter Promotionen findet. Dementsprechend sollte die Mailadresse, die du angegeben hast, auch die deines STO-Kontos sein...sonst kommt er wohl nicht an.

    Meine Mail Adresse war die, die ich auch bei STO benutze. Vielleicht nächstes mal @ Handle einsammeln.

    PS: Habe bisher Holo Leete, MHN und TOS Crew.
    PPS: Den Code von einem Freund ohne STO kann ich dann wohl knicken, falls bei meinem etwas schiefgegangen ist.
  • minodan
    minodan Beiträge: 16 Arc Nutzer
    Optionen
    ganapatinord schrieb: »
    Verbleibt fehlender Geordis wird geklärt, sobald Amsterdam wieder bei der Arbeit ist :)

    Ganapati

    Vielen Dank!
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    Optionen
    @minodan @skk1701j könnt ihr mir mal die Emailadresse die ihr uns auf der Konvention gegeben habt per PN hier im Forum schicken? Dann kann ich mir das nochmal ansehen.
    Gruß
    Nevandon


    Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • makromal
    makromal Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Optionen

    skk1701j schrieb: »
    Den Code von einem Freund ohne STO kann ich dann wohl knicken...

    Und das dürfte der Grund dafür sein, dass es keine Codes sondern direkte Freischaltungen gab :)

    [/quote]

    Mag sein.
    Einer Bekannten würde gesagt, sie kann auch eine andere Adresse angeben, wenn ihr die passende zum Konto nicht einfällt.
    Der Code sollte per Email kommen.
    Also leider auch eine falsche Information am Stand.

    Live long and prosper,
    Makromal