Die Tore von Grethor / Hur'q

Optionen
talebvalu
talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
Weiß das noch jemand? Habe gestern mit meinem neuem Delta KDF die Mission Die Tore von Grethor gemacht.
Am Ende fällt da in einem Dialog mit dem eigenem Boff der Satz:
"Ich empfange eine ungewöhnliche Resonanz, die nur an archäologischen Ausgrabungsstätten registriert wurde, wo man Hur'q Technologie gefunden hat. Aber die Hur'q sind seit tausenden von Jahren ausgestorben."

War das schon immer da oder wurde das mit dem neuem Gegner reingepatcht?
Interessant wenns schon immer drin war, dann scheints sowas wie nen Plan zu geben :)
26i229w4svt2.jpg

Kommentare

  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Optionen
    Soweit ich mich erinnern kann, ist dieser Text schon immer da gewesen - nur gibts halt erst ne richtige Verbindung. Die Fek'Ihri scheinen wohl für die Hur'q sowas zu sein wie die Elachi für die Iconianer, eine Spezies geschaffen um den Erzfeind zu ärgern.