[PC] Die Kampfzone im Gamma-Quadranten
shalenak#8260
Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
Die Kampfzone im Gamma-Quadranten
Captains, wir sehen uns schon bald im Gamma-Quadranten – wir benötigen dort alle Hilfe, die wir bekommen können!
Den Blog zum Thema findest du hier.
Captains, wir sehen uns schon bald im Gamma-Quadranten – wir benötigen dort alle Hilfe, die wir bekommen können!
Den Blog zum Thema findest du hier.
Gruß
Shalenak
Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter
Shalenak
Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter
0
Kommentare
-
Derweil im Launcher:
"You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
"Durch eure Teilnahme an diesen Operationen erhaltet ihr Erfahrungspunkte, GAMMAMARKEN und Dilithium."
Wie zu erwarten war, wird es also einen Gamma-Quadrant-Ruf geben. Ich würde mal vermuten, mit Dominionwaffen im Rufsystem. Bisher konnte man die ja nur aus ein paar Missionen bekommen.The Foundry Ship:
https://www.arcgames.com/en/forums/startrekonline#/discussion/1247522/foundry-sunset-april-11th-2019/p150 -
KAMPZONE0
-
Wenn das genau so ne KRAMPFZONE wird wie die letzte spart ihr euch die besser und überarbeitet erstmal die letzte so das man wenigstens mit K6 Schiffen ne chance hat da was zu reissen. Die ist nämlich völlig für den A****0
-
Also wie ich schon in anderen Post erähnt habe freu ich mich wie ein Schneider^^ auf das DLC/Addon. Ich hatte länger Pause gemacht von STO und mir nun extra ein neuen Account erstellt. Da ich ein großer DS9 Fan bin und ich die Jem'Hadar einfach nur cool finde war es für mich klar das genau jetzt die Zeit gekommen ist nach STO zurück zu kehren. Da mit dem DLC auch die Cardassianer ins Spiel kommen die sich der Allianz anschließen freut es mich für die Fans der Cardassinaer das sie dieses Volk Spielen können. Ich hoffe das sie ihnen auch im Laufe des DLC ihre Unverwechselbaren Uniformen geben werden so das sie nicht nur in Föderation Uniformen rumlaufen müssen. Grundsätzlich wäre es Interessant gewesen wenn man den Cardassianern vieleicht als Verbündete der Allianz doch auch ihre "Eingenständigkeit" gelassen hätte.
Und man mit dem DLC / Addon noch ein zweites Victory is Life Pakte angeboten hätte mit eben den Cardassinischen Schiffen der Keldor Klasse usw. Aber vermutlich wäre das zuviel Aufwand gewesen da ja DS-9 auch noch Komplett "überarbeitet" wurde. Und die Ressourcen für STO was die Mitarbeiter für diesen Titel angeht vermutlich wesentlich kleiner ist als für die anderen Titel des Cryptic Studios, wenn man die Stellenangebote auf deren Webseite sieht, gibt dies aber Anlass das sich in STO eventuell doch noch mal etwas mehr tun wird.
Ich würde mir auch wünschen wenn man sich nochmal die Bodenkämpfe vornehmen würde, die meiner Meinung nach immer noch viel zu wünschen übrig lassen insbesondere die K.i. und das Kampfsystem ansich. Welches System ich mir bei STO gut vorstellen könnte ist eines anderen Spiels von 2005 was aber gut passen würde und zwar von Republik Commando der Titel ist 13 Jahre alt doch das Kampfsystem war eine feine Sache, mit dem Befehlen die man seinen NPC Team geben konnte usw, das ganze würde sich Dynamischer anfühlen und man wäre mehr im Geschehen. Und ich sage immer besser etwas gutes abschauen als etwas schlechtes selber machen. Aber das ist meine Meinung und ich denke das man dies sehr gut für die Bodenkämpfe in STO adotieren kann. Ansonsten kann ich kaum erwarten das dass DLC endlich erscheint.0 -
die tzatziki kampfzone ist nicht für den arsch ... man braucht nur nen paar gescheite mitspieler und sie macht sogar spass ^^
mfg Peace0 -
Wenn ihr alle Operationen abgeschlossen habt, wird dies eine große Invasion der Hur'q auslösen, die die Heimatwelt der Gründer angreifen.
... wieder eine Raumkampfzone ... werden also die anderen Raumkampfzonen weiter ausgedünnt. Bei so vielen Raumkampfzonen wäre vielleicht ein wechselnder Modus besser: "Diesen Monat gibt es nur 'die Zone', den nächsten Monat 'Diese' und so weiter...."0 -
staralfachaos schrieb: »Wenn ihr alle Operationen abgeschlossen habt, wird dies eine große Invasion der Hur'q auslösen, die die Heimatwelt der Gründer angreifen.
... wieder eine Raumkampfzone ... werden also die anderen Raumkampfzonen weiter ausgedünnt. Bei so vielen Raumkampfzonen wäre vielleicht ein wechselnder Modus besser: "Diesen Monat gibt es nur 'die Zone', den nächsten Monat 'Diese' und so weiter...."
Sicherlich keine schlechte Idee von Dir, wobei ich Monatlich für etwas lang halte, hingegen könnte ich mir eine 14 Tägigen wechsel gut vorstellen.
0 -
Ich bin sowieso dafür, dass die meisten Wartelisten deaktiviert werden, und jeden Tag nur eine Handvoll zur Verfügung stehen, die dann dafür aber auch gespielt werden, und alle 1-3 Tage kommt dann wieder was Neues. Wobei man dann halt alle Marken aus den Wartelisten ziehen können sollte.The Foundry Ship:
https://www.arcgames.com/en/forums/startrekonline#/discussion/1247522/foundry-sunset-april-11th-2019/p150 -
also wenns dominionruf gibt.. super . ich vermisse aber immer noch den jem hadar schlachtkreuzer wie aus der serie warum gibt es den nur als npc ? wo bleibt der als spielbares schiff ? warum kommt der nicht zum beispiel in dem jemhadar paket für 124 euro etc ? warum wird da der alte jem träger (und nichma die neuere 6er version ) reingepackt und neue jem schiffe
einzig und allein schade ist das wieder verzichtet wurde zumindest cardassia als heimatwelt zu bringen man wird mit cardassianer und jem wieder wählen müssen erde spacedock mein zuhause oder qronos . warum kein cardassia ?
0 -
also wenns dominionruf gibt.. super . ich vermisse aber immer noch den jem hadar schlachtkreuzer wie aus der serie warum gibt es den nur als npc ? wo bleibt der als spielbares schiff ? warum kommt der nicht zum beispiel in dem jemhadar paket für 124 euro etc ? warum wird da der alte jem träger (und nichma die neuere 6er version ) reingepackt und neue jem schiffe
einzig und allein schade ist das wieder verzichtet wurde zumindest cardassia als heimatwelt zu bringen man wird mit cardassianer und jem wieder wählen müssen erde spacedock mein zuhause oder qronos . warum kein cardassia ?
Ich gehe davon aus das irgendwann in der Zukunft auch noch ein Cardassia DLC kommen wird, das 124,- Euro Paket z.Zt. finde ich auch etwas schwach auf der Brust. Sicherlich irgendwie muss sich ja das Studio Finanzieren ob es aber so Klug damals war sich mit Perfect World zusammen zu gehen ? Ich denke das hat dem Spiel ansich nicht so gut getann da nartürlich jetzt alles nur noch auf Gewinn Maximierung ausgelegt ist und ich denke das dadurch die "Freiheit" der Entwickler doch auch etwas eingeschränkt wurde. Ohne Perfect World wäre STO sicher in vielen dingen was den Inhalt des Spiels angeht anders verlaufen.0 -
Das Vanguard-Paket ist ja nur als "Bonus" da. Wenn man einen neuen Dominion-Soldaten erstellt, wird der wohl irgendein Schiff fliegen müssen, und ich vermute dass es zumindest ein Dominion-Schiff für alle geben wird.
T6 Bugship und T6 Träger/Trägereskortschiff waren ja für horrende Preise im Spiel zu haben, insofern will Cryptic vermutlich nicht die Leute vor den Kopf stoßen, die vor nicht allzulanger Zeit ihre Moneten dafür ausgegeben haben. Vielleicht kriegen wir Spieler ein T5u-Bugship (übrigens immernoch sehr gut; damals war auch das horrend teuer), oder einen Schlachtkreuzer oder irgendeine Cryptic-Eigenkreation.
Mit den T5u-Träger/Trägereskortschiff aus dem Vanguard-Paket für alle meine Chars kann ich sehr gut Leben, sind ja trotzdem 11 Konsolen, nur eben keine Spezialisierungs-Boffplätze.
The Foundry Ship:
*moderiert*
man kann von pwe halten was man will aber hätten sie es nicht im sommer/herbst 2011 gekauft und am leben erhalten wären hier seit fast 7 jahren die lichter aus ..
das 120 euro paket ist da alle schiffe so wie es aussieht der ganze account nutzen kann , bisher das fairste paket aus der ganzen reihe ob es einem schmeckt oder nicht und ja mir sind 120 euro auch zu viel auf einen haufen.
ändert aber nichts am paket.
mfg Peace0 -
peacemaker25 schrieb: »die tzatziki kampfzone ist nicht für den arsch ... man braucht nur nen paar gescheite mitspieler und sie macht sogar spass ^^
mfg Peace
die ist sogar mehr als nur für den @rsch ...
zieltechnisch sind sie jetzt dauerhaft auf dem stand vor dem buff , sie meiern munter am ziel vorbei...
das "Heute huy morgen pfui " ist immer noch geblieben ... gestern kratzen die alliierten NPC die Tzaziki schilde nicht mal an und platzen im sekundentakt , heute regelt die Chimera die ganze bande im alleingang ..
spielertechnisch genau so , einen tag können sie dir nichts , am anderen kriegst du mit dem selben schiff 280k ungefiltert in die fresse.
das leistungs auf und ab wie die börsenkurse nerft ...
für den aufwand den man als einzelner inzwischen betreiben muss sollte es mehr XP Dilli , und Marken geben0 -
peacemaker25 schrieb: »die tzatziki kampfzone ist nicht für den arsch ... man braucht nur nen paar gescheite mitspieler und sie macht sogar spass ^^
mfg Peace
Die ist mehr als im Arsch, absolute tote Hose.
Da ich ein mittelmäßiger Spieler bin meinte ich diese Zone wie der Teufel das Weihwasser und wie es aussieht
auch der größte Teil der Spieler.
Ich spiele noch immer gerne die Undine-Kampfzone (L50) obwohl es mit einen Kreuzer etwas zäh ist.
Man sieht ja deutlich das mit der Tzatziki-Kampfzone was nicht stimmt.
Undine-Kampfzone: gute besucht
Badlands: sehr gut besucht
Tzatziki-Kampfzone: Hallo jemand hier?
Ich hoffe, dass die Gamma-Kampfzone einen Schwierigkeitsgrat von Badlands hat, weil alles darüber wird nach kurzer Zeit
zu einem toten Gebiet.
0 -
Abwarten und Tee trinken, das erste Ruf System seit langem auf das ich Bock habe - sofern wir dann auch endlich mal ein konkurrenzfähiges Jem Set erhalten und die Waffen vl besser sind als die Polaron Geschichten die wir zurzeit im Spiel haben
Die Kampfzone härt sich interessant an, wenn der ganze Quadrant eine Zone ist - wird man automatisch in Kämpfe gezogen oder wirds so wie beim roten Alarm mit beitreten...0 -
Klingt spannend, wird gesichtet. Jetzt interessiert mich aber brennend, was für Sets man als Belohnungen für den Gamma-Ruf bekommt - hoffentlich was Gescheites aus der Jem'Hadar-Ecke, die erspielbaren Sets aus den alten Dominionepisoden sind ja nicht so toll.0
-
Da ich ein mittelmäßiger Spieler bin meinte ich diese Zone wie der Teufel das Weihwasser und wie es aussieht
Ich spiele noch immer gerne die Undine-Kampfzone (L50) obwohl es mit einen Kreuzer etwas zäh ist.
Ich hoffe, dass die Gamma-Kampfzone einen Schwierigkeitsgrat von Badlands hat, weil alles darüber wird nach kurzer Zeit
zu einem toten Gebiet.
[/quote]
soviel zum thema Tote hose ... zu dem zeitpunkt noch "Leer"
0 -
sethhaveron schrieb: »
zu einem toten Gebiet.
[/quote]
Dir ist schon bewusst das seit gestern die Dalymission "Zerstöre 20 Tzatzikischiffe" läuft, deshalb gibt/gab es 2 volle Ebenen von Tzatziki-Kampfzonen.
Ich war gestern selber in der Tzatziki-Kampfzone um diese Mission zu machen.
Achja, und diese Kampfzone macht noch immer keinen Spaß. Ich habe locker 100 Schiffe zerstört, aber die Innere Kampfzone wurde nicht blau sondern immer mehr mit Tzatzikischiffen zu gespammt. Wir waren an die 8 Schiffe die sich gegen diese endlose Welle von Tzatzikischiffen stellt hat, aber der rote Fleck im Ring hat sich nicht auf blau gefärbt.
Da die meisten Spieler schon lange die 20 Kills hatte sind sie aus die Kampfzone (inklusive mir) gewarpt und der rot gefärbten Kampfzone den Stinkefinger gezeigt.
Ich hoffe das die Programmierer aus den Fehlern (Missionsdesign, Bugs) der Tzatziki-Kampfzone gelernt haben
und diese dann in der Gamma-Kampfzone nicht mehr einbauen.
Die Tzatziki-Kampfzone war die reinste Ressourcenverschwendung.
0 -
Wenn es hier gerade nochmal um die Tzenkethi-Kampfzone geht, als Rückmeldung für die Entwickler:
Bei anderen Kampfzonen kommt irgendwann der Punkt, wo das Main-Event getriggert wird (z.B. erscheinende Sternenbasen in den Badlands etc.). Bei der Tzenkethi-Kampfzone habe ich NIE, wirklich NIE diesen Punkt erreicht. Wir hatten immer 2-3 Zonen und wurden dann so zugespammt mit Gegnern dass wir auch diese 2-3 Zonen kaum halten konnten. Und für jede verteidigte oder neu eingenommene Zone bekommt man als Spieler nach der ersten Zone nur 10 weitere Marken, für 5 bis 10 Minuten weiteres Spielen.
Belohnungsmäßig sieht die Tzenkethi-Kampfzone also so aus: 65 oder so Marken für die erste eingenommene Zone, danach mit viel weiterem Zeitaufwand nochmal 10 Marken. Advanced-Markenbelohnungen habe ich aus der Zone NIE erhalten.
Der Aufwand lohnt sich also bei weiten nicht. In einem Bruchteil der Zeit macht man da lieber einen Tholianer- oder Borg-Redalert, das wissen die Leute was sie zu tun haben und man ist schwupps fertig.
Bei der Tzenkethi-Kampfzone stimmt das Verhältnis von Aufwand zu Belohnung einfach nicht, und ich hoffe dass das bei der Gamma-Quadrant-Kampfzone besser werden wird.The Foundry Ship:
blastermaus#2680 schrieb: »sethhaveron schrieb: »
zu einem toten Gebiet.
Dir ist schon bewusst das seit gestern die Dalymission "Zerstöre 20 Tzatzikischiffe" läuft, deshalb gibt/gab es 2 volle Ebenen von Tzatziki-Kampfzonen.
Ich war gestern selber in der Tzatziki-Kampfzone um diese Mission zu machen.
Achja, und diese Kampfzone macht noch immer keinen Spaß. Ich habe locker 100 Schiffe zerstört, aber die Innere Kampfzone wurde nicht blau sondern immer mehr mit Tzatzikischiffen zu gespammt. Wir waren an die 8 Schiffe die sich gegen diese endlose Welle von Tzatzikischiffen stellt hat, aber der rote Fleck im Ring hat sich nicht auf blau gefärbt.
Da die meisten Spieler schon lange die 20 Kills hatte sind sie aus die Kampfzone (inklusive mir) gewarpt und der rot gefärbten Kampfzone den Stinkefinger gezeigt.
Ich hoffe das die Programmierer aus den Fehlern (Missionsdesign, Bugs) der Tzatziki-Kampfzone gelernt haben
und diese dann in der Gamma-Kampfzone nicht mehr einbauen.
Die Tzatziki-Kampfzone war die reinste Ressourcenverschwendung.
[/quote]
Au ja das geht mir am meisten auf den Sack... Unsere kommen alle 5 minuten nach vorarbeit und lassen sich meistens wegklatschen und die tzazikis wechseln einfach mal die ganze truppe durch ...
da biste schon froh das du den letzten gleich runtergekloppt hast , dann kommen se alle wieder angeschissen und der dreck geht von vorne los...
in den sperrzonen auch nicht anders... wenn ein schlachtschiff nicht reicht kommen gleich 4 davon zeitgleich an ...
wenns besonders gut läuft capen gleich zwei davon an jedem mast anstelle der kreuzer .....
und capen tun diese schweinehunde selbst dann noch wenn du sie schon 25km vom mast weggeschoben hast ....
während du selbst im 2km dunstkreis bleiben musst.
Letzter zeit hören die auch erst auf zu capen wenn ein schuss durch die schilde geht ... passiert also immer wieder mal das sie den mast selbst unter vollbeschuss noch einnehmen... für dich selbst reicht es das sie dich als ziel markieren um deinen cap versuch abzubrechen....
die mechanik funktioniert in dieser ecke immer noch vorne und hinten nicht.
0 -
Ich bin sowieso dafür, dass die meisten Wartelisten deaktiviert werden, und jeden Tag nur eine Handvoll zur Verfügung stehen, die dann dafür aber auch gespielt werden, und alle 1-3 Tage kommt dann wieder was Neues. Wobei man dann halt alle Marken aus den Wartelisten ziehen können sollte.
die idee ist gut.0 -
klingt interessant, als ob der ganze gamma quadrant zu einer mehrteiligen kampfzone wird? hoffe ich doch.0
-
Hallo,
kann es sein das die kleinen zusätzlichen Belohnungen in der Gamma-Kampfzone (die man beim Fortschritt der 3 Bereiche sehen kann) verbuggt ist?
Seit längerem bekomme ich da einfach nichts mehr, nur von dem jeweiligen Kampf, aber keine zusätzlichen wie man es ja wunderschön im Chat-Fenster sehen kann.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte