Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Dyson mal wieder !

lucius4
lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
dyson ...dyson ..wie oft wurde da schon gefixt ...es nerft !

1) npc versinken in boden
2) boff versinken im boden
3) boff bleiben iwo hängen
4) boff switchen auch mal gerne zur alten position

das war bug bericht nummer 3 ...nur eine frage funtioniert hier eigentlich überhaupt noch was ?
Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback

Kommentare

• sidewinder71113
    sidewinder71113 Beiträge: 203 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2018
    Geht noch besser, geh mal zu einer Station mit dem Gerät auf Schienen. Die Voth klettern mittlerweile auf diese Schienen und blockieren so das Gerät :o
    „Die Geschichte ist keine Lehrerin, sondern eine Wärterin: Sie bringt nichts bei, bestraft aber diejenigen, die nichts gelernt haben.“
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,318 Community Moderator
    Auch das beispielhaft gemeldet.

Ganapati
    Mt 28,20b
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    Geht noch besser, geh mal zu einer Station mit dem Gerät auf Schienen. Die Voth klettern mittlerweile auf diese Schienen und blockieren so das Gerät :o

ich wusste doch ich hab was vergessen :D

Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • terak101
    terak101 Beiträge: 361 Arc Nutzer
    Auch super gewesen heute.
    Der große Mech kommt runter und mir wird angezeigt das der massiv weit weg von mir steht. Dabei stand ich vor dem Teil.
    Kurz rumlaufen, sodas ich dem am Allerwertesten stehe und siehe da er kann getötet werden.

Keine Ahnung was da aktuell gemacht wurde, aber so macht Dyson farmen keinen Spaß.
  • edarta
    edarta Beiträge: 558 Arc Nutzer
    Auch sehr schön: Boffs hüpfen hoch auf den Schienen des Generatorwagendingsies. Da kommen sie auch nicht mehr freiwillig runter...
    Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling
  • terak101
    Wann wird Dyson behoben??
    Ist absolut nicht mehr lustig, wenn ich mit nem Char zu nem Gebiet renne und mich dann frage wo meine Boffs abgeblieben sind. Die stehen an nem Aufgang oder ner kleinen Erhebung rum und schauen sich die Zone an.

Echt Leute, was wurde eurem Praktikanten denn da nur in den Tee gehauen.

Ich hoffe mal das wird noch vor der Erweiterung behoben, weils einfach zum K....en ist so.
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    @terak101 könntest du mir nen Screenshot von den Stellen schicken wo das passiert?
    Gruß
    Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • terak101
    pwnevandon schrieb: »
    @terak101 könntest du mir nen Screenshot von den Stellen schicken wo das passiert?

z.B. (zur Erklärung, meine 2 stehen da hinten rum)
    c15yb0p6bdwp.png

auch sehr lustig, besonders wenn die Leute nicht wieder runter kommen wollen
    7nz6yuxu2dii.png

Dinofutter wollte ich eigentlich nicht werden, aber meine beiden Boffs meinten es sei eine gute Idee. Daher bleiben die auch weg, obwohl ich die bei mir haben will.
    qtgwnlwoabdr.png

Irgendwer hat dem Dino anscheinend was in´s Futter gehauen, der steht nur rum und schaut aber macht nichts.
    v5kum70ctnf4.png

Keine Ahnung wie mein Tak-Boff da rauf kommt und wo mein anderer gerade ist.
    cy0f2q73clp3.png

Der Weg scheint verbaut zu sein, da mein Boff einfach so in der Gegend rumstand als wollte er rennen (ich warte derweil mit meinem anderen auf ihn)
    z4awb3prllbc.png

Wie gehabt, der eine steht als wolle er rennen der andere ist irgendwo verloren gegangen
    pagi5gyoyvgm.png

Anscheinend habe eine Klingonin und ne Romulanerin Bammel vor dem Dino, anders kann ich es mir nicht erklären das sie einfach wegbleiben.ur14h2x5dqsx.png

Um es kurz zu machen Nevandon, es ist in allen 3 Bereichen so das Boffs stehen bleiben und/oder Gegner nicht das machen was sie sollen. Die gesammte Dysonzone ist seit einiger Zeit fürn Ar....h und das sollte mal behoben werden.
    Ich finde es absolut nicht mehr lustig, einseits wird groß angekündigt und dann wird bei was älteren sowas abgeliefert.
    Ich denke mal ich bin nicht der einzige der dir da Bilder liefern kann.
  • peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    @pwnevandon es betrifft ganz dyson boden an hunderten stellen . überall und das schlimme ist wenn die bo's nah bei einem sind funzt es nur wenn man denen wegläuft setzt die wegfindung komplett aus..
    sprich sie versuchen auf direktem weg zu dem spieler zu kommen aber das geht nicht da etwas im weg ist. früher hatten die bo's ne halbwegs funktionierende wegfindung aber die ist seit 2 monaten weg/aus. das problem der verlorenen bo's war früher auch schon existent aber nicht so. laufe ich den hanseln weg sind sie weg.

es wäre gar kein thema wenn man diese einfach über den button "verstärkung anfordern" wieder zu sich beamen könnte.
    das würde das problem sofort regeln.

mfg Peace
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    bearbeitet Mai 2018
    Vielen Dank für die Screenshot, werden umgehend an die Devs weiteregegeben.
    Gruß
    Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • terak101
    pwnevandon schrieb: »
    Vielen Dank für die Screenshot, werden umgehend an die Devs weiteregegeben.

Ich hoffe doch die deutlich kürzere Erklärung dazu von Peacemaker25 auch, denn es ist nicht ausreichend nur die Bereiche auf den Screenshots zu beheben wenn es 50m weiter gleich das selbe wieder gibt. Soviel Screenshots sind nicht machbar um jeden Fehler der Dysonzone aufzuzeigen.
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,486 Arc Nutzer
    Was auch noch hinzukommt, die Schwärmer.

Diese haben aktuell keinen Kopf, nur die drei "Tentakel" sind zu sehen. Aber das schon recht lange.
    Hatte mal einen Post mit Bildern dazu gemacht.

Habe den Beitrag gefunden:
    https://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/378645/schwaermer-in-der-dyson-bodenkampfzone-kopflos

MfG
    MDuss