Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Was im verborgenem liegt

Optionen
Bei der Mission "Was im Verborgenem liegt" ist beim Punkt Geister und Schatten was im Argem.
Die Tür schließt sich obwohl die BOFFS noch dahinter sind, diese gehen also nicht mit.
Und dann ist der Spawn Punkt noch außerhalb der Türe und die Mission so nicht mehr spielbar... gerade eben 3x passiert -.-
26i229w4svt2.jpg

Kommentare

  • katcharn
    katcharn Beiträge: 390 Arc Nutzer
    Optionen
    Das verhalten kann ich bestätigen.

    Ich habe die Mission mit all meinen (28) Charakteren gespielt, mit einigen mehrfach, und kann sagen, das in etwa 2 von 10 Fällen das oben geschilderte Problem auftritt.

    Ich vemute, dass das erste Ereignis ( Spinnenangriff ) getriggert wird, nachdem der Captain den Vorraum verlassen hat. Das zweiter Ereignis ( Tür schließt sich ) wird ausgelöst, wenn der Bedingung 1 ( Captain hat Vorraum verlassen ) und 2 ( Angreifer besiegt ) sowie 3 ( Roter Alarm beendet ) zutrifft.

    Allerdings befinden sich zu diesem Zeitpunkt manchmal noch einige Boff im Vorraum : Hinter der Tür. Das Kommt vor allem vor, wenn der Captain sich nach dem Spinnenangriff in den Vorraum zurückzieht. Das Problem kann umgangen werden, indem man die Boff VOR dem Angriff manuell im großen Raum postiert. Ansonsten steht man.. nun ja, ziemlich allein in der Dunkelheit herum.

    Hier ist bei den Ereignisauslösern vermutlich etwas nicht bedacht worden. Oder es waren die Hurq. Ist aber auch egal.

    Jagt die Bugs!

    quapla' !