Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Arc (Shift+F1) geht nicht mehr im Game
hills75
Hallo zusammen,
Hoffe bin hier Richtig, seid dem letzten Update funktioniert mein ARC Ingame Mode nicht mehr.
Wenn ich Shift+F1 drücke sehe ich das sich der Mauszeiger ändert, ich kann auch keine Ingame sachen mehr machen (laufen, umsehe usw) aber ich sehe das ARC Menü nicht.
Das alles ist erst seid dem letzten Update so.
Was kann ich machen?
Hoffe bin hier Richtig, seid dem letzten Update funktioniert mein ARC Ingame Mode nicht mehr.
Wenn ich Shift+F1 drücke sehe ich das sich der Mauszeiger ändert, ich kann auch keine Ingame sachen mehr machen (laufen, umsehe usw) aber ich sehe das ARC Menü nicht.
Das alles ist erst seid dem letzten Update so.
Was kann ich machen?
0
Kommentare
-
Du bist hier im xbox Forum0
-
Habe das gerade mal bei mir getstet, und hier funktioniert alles so wie es soll. Am besten schickst du mal ein Ticket an unseren Kundendienst, die können eventuelle rausfinden, was da mit Arc auf deinem Rechner nicht funktioniert.Den Kundendienst erreichst du hier.0
-
hugoaut1993 schrieb: »Du bist hier im xbox Forum
Naja wie ich in die Xbox Abteilung gekommen keine Ahnung habe Foren und dann Fehler angeklickt (ARC)pwnevandon schrieb: »Habe das gerade mal bei mir getstet, und hier funktioniert alles so wie es soll. Am besten schickst du mal ein Ticket an unseren Kundendienst, die können eventuelle rausfinden, was da mit Arc auf deinem Rechner nicht funktioniert.Den Kundendienst erreichst du hier.
Das komische ist das ich das gleiche Problem auf meinem HP Lappi habe, beides Windows 10 64 Bit Versionen.
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback