Krenim Brückenoffizier

andy77#1070
andy77#1070 Beiträge: 223 Arc Nutzer
bräuchte mal ein wenig hilfe.haben beim forschungslabor endlich stufe 3 bei der entwicklung fertig.laut text soll es ja dann auch in sachen bereitgestellte versorgung einen krenim boffs geben.die frage ist nur wo.hab das ganze ding abgelaufen alle konsolen die gehen probiert und bei jedem typ gewesen.aber nirgends ist der boff zu finden.die eigenschaftsplätze die es ja bei ausbau stufe 3 unter entwicklung zu kaufen gibt sind aber vorhanden.nur den boff finde ich nicht.

wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Kommentare

• ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,341 Community Moderator
    "Oben rechts" auf der Laborkarte ist der Bereich "Research". Gleich links steht der Händler für Brückenoffiziere.

Ganapati
    Mt 28,20b
  • andy77#1070
    bearbeitet April 2018
    hab den händer gefunden.aber der wird ja leider erst freigeschaltet wenn man forschungslabor auch auf stufe 3 hat.bekomm ich jedenfalls gesagt wenn ich ihn anklicke.frage ist warum.bei k-13 kann man auch an die boffs kommen wenn man nachrüstungstechnik auf stufe 3 ohne die anderen auf stufe 3 zu haben.oder botschaft.da komm ich auch an die boffs ohne die anderen stufen zu haben

nur beim labor soll man andere abteilungen auf stufe 3 haben um an die boff´s zu kommen.

dann hätte man den boff ja auch unter forschung mache können anstelle von entwicklung
  • ganapatinord
    Na ja, in der Beschreibung steht, dass der bei "Entwicklung 3" freigeschaltet wird.

Ganapati
    Mt 28,20b
  • andy77#1070
    bearbeitet April 2018
    die haben wir ja voll.ansonsten könnt ich mir ja die eigenschaftsplätze nicht kaufen

nur der händler ist halt nicht freigeschaltet
  • andy77#1070
    bearbeitet April 2018
    hier ein bild.das upgrade wurde gemacht.nur nebenbei gesagt

bldee54102oz.png

• ganapatinord
    Hmm, zu lange her. Damals waren die Holdings noch billig und alles schnell fertig *schwärm*

Ganapati
    Mt 28,20b
  • andy77#1070
    bearbeitet April 2018
    da wir nur zu 4 sind weil praktisch keiner was macht von allen anderen dauerts bei uns halt.wollten jetzt halt an den boff mal kommen.aber scheint wohl noch ne weile zu dauern bis man ihn hat.

sollte es ein text fehler sein mit dem boff und man muß das andere projekt auf stufe 3 haben dann bitte mal melden.nicht das andere auch das zuerst ausbauen um ihn zu haben und stehen dann vor nichts.
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    @andy77#1070 : wenn du einen Boff brauchst, gib Bescheid, ich kann euch zu uns auf die Kárte einladen - natürlich kostenlos ;)
    26i229w4svt2.jpg