first contact day giveaway
andy77#1070
Win a Nighthawk Gaming Router and an STO Lifetime Subscription!
By Ambassador Kael Thu 05 Apr 2018 10:00:00 AM PDT
To celebrate First Contact Day, we’re partnering with NETGEAR to give you the chance at some major prizes: a Lifetime Subscription to Star Trek Online on PC, and a Nighthawk Pro Gaming Router! All you have to do is follow the instructions below to enter. The contest will from from April 5th at 10am PT to April 8th at 11:59 pm PT. Get one of the most powerful routers in the world, specifically designed for gamers like you, and access to tons of rewards in Star Trek Online! There are many ways to enter and increase your chances of winning – check out the instructions below.
warum gibt es das nicht bei uns im deutschen forum.damit man mitmachen kann ohne auf die ami seite zu gehen
0
Kommentare
-
Magst sagen was da steht0
-
This content has been removed.
-
deswegen ja die frage warum nicht hier.zumindest kann man ja das life time abo gewinnen können als sto mitglied.als spieler von sto ist es ja wohl egal in welchem land man lebt.da muß man auhc nichts verschicken in ein anderes land
aber nur am rande.mitmachen konnt ich trotzdem0 -
-
mach ruhig.weil genau das gleiche teil mit genau den gleichen anschlüssen einstellungen bekommste hier auch zu kaufen.hab mich mal schlau gemacht.der stromanschluß ist ein seperater stecker.mehr als den für deutschland vorgesehen brauchste net.ansonsten ist es genau das gleiche teil wie man es hier kaufen kann0
-
tiberiusjp#3988 schrieb: »Falls du es nicht bemerkt haben solltest: Es läuft bei uns auch gerade eine Verlosung.
Da wünsche ich dir viel Glück.
Ich bin als Österreicher leider ausgeschlossen. Auch unsere Flottenmitglieder aus der Schweiz und Südtirol, sowie meine deutschsprachigen Freunde aus Lichtenstein, Luxemburg, Belgien bzw. den Niederlanden haben leider Pech gehabt.
Ich finde es nicht gut, wenn man deutschsprachige Spieler auf Grund ihrer Nationalität bzw. Herkunft ausschliesst. Aber ich verstehe, wenn man auf Grund von Dortmund das Gewinnspiel nur auf Deutschland beschränkt.0 -
-
-
-
denke das Ganze wird über die IP Adresse gefiltert...
die Chance wär ohnehin gering, dennoch ist es schade das es nicht für alle verfügbar ist.
Glaube nicht das ein Besuch in den Staaten notwendig ist0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback