Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

USS Excalibur (NX-90000)

tbytorben
tbytorben Beiträge: 20 Arc Nutzer
bearbeitet März 2018 in (PC) Feedback
Heya,
Es gibt so viele schöne schiffe in STO
Aber es gibt eines das ich sehr vermisse
Daher reiche ich es mal als vorschlag ein.

Als neues Fed Schiff
Die USS Excalibur:

ic18oeowb22o.jpg
7a98g2ajpgda.jpg
pv2zppf1emye.jpg
zjdybpdqsbzh.jpg
9g22sxkbl58m.jpg
rvy539ewx4cw.jpg
0iyfgfj20bx5.jpg

Mit freundlichen Grüßen
Torben

Kommentare

  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Das ist ja potthässlich, da sehen die Wundertäter Schiffe ja noch gut aus :p
    Alleine dieses Heck...pfui pfui ^^ Zudem etwas übertrieben Groß und wenn wir in STO was haben dann sind das Schiffe
    26i229w4svt2.jpg
  • peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    über schönheit lässt sich bekantlich nicht streiten. aber da es nen fan design ist wird es dieses schiff mit an sicherheit grenzender warscheinlichkeit nie im spiel geben.

    ach @talebvalu nur am rande eines mehr oder weniger macht den kohl auch nicht mehr fett :D

    mfg Peace
  • tbytorben
    tbytorben Beiträge: 20 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2018
    Das so snicht ganzrichtig. Dieses schiff ist bekannt durch Star Trek Bridge Commander
    Man muss dazu sagen, dass es eher zu den älten Schiffen zählt zwischen Kirk und Picard.
    Man könnte Sagen die der Prototyp-Dreadnought des 23 Jahrhunderts. Wenn man die Kelvin-Zeitlinie weglässt.
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    tbytorben schrieb: »
    Das so snicht ganzrichtig. Dieses schiff ist bekannt durch Star Trek Bridge Commander

    Hab das Spiel mehrfach durchgespielt. Es war nie offiziell drin, sondern nur ein Mod:

    https://www.nexusmods.com/startrekbridgecommmander/mods/2410
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2018
    es ist kein offizielles Canon schiff und dem entsprechend hat cryptic auch die rechte nicht um es umzusetzen.
    die liegen bei den erstellern des schiffes welche unten rechts im letzten bild verzeichnet sind.
    und laut erklärung kommt das teil aus dem jahr 2380 und 2430 oder so das refit http://stexpanded.wikia.com/wiki/USS_Excalibur_(prototype)

    ich mein die verwandschaft zur sovereign klasse sind ja nicht von der hand zu weisen was für das ende des 24 jahrunderts spricht.

    mfg Peace