Deaktivierung der Dialoge beim Missions Replay?
danson666
Guten Tag,
ich wollte mal vorschlagen ob man im Menü den Eintrag, Beim Missions Replay Dialoge deaktiviert, zumindest die wo keine Entscheidung getroffen werden muss. Da wenn man zum Beispiel die Mission 'Mutig voran' Kurland die Ganze Zeit hört obwohl man die Mission schon öfters gemacht habt und weiß was man zu tun hat ist dieser Dialog unnötig, und stört nur noch.
Neue Idee Neues Glück.
Gruss D.
ich wollte mal vorschlagen ob man im Menü den Eintrag, Beim Missions Replay Dialoge deaktiviert, zumindest die wo keine Entscheidung getroffen werden muss. Da wenn man zum Beispiel die Mission 'Mutig voran' Kurland die Ganze Zeit hört obwohl man die Mission schon öfters gemacht habt und weiß was man zu tun hat ist dieser Dialog unnötig, und stört nur noch.
Neue Idee Neues Glück.
Gruss D.
Getaggt:
0
Kommentare
-
Nöööööö "Kurland here" ist doch eine der wenigen Sachen die uns dieses Spiel doch erst spielen lassen0
-
funfact am rande:
ich glaub wenn man ne statistik veröffentlichen würde die auflistet was die am häufigsten gewählten char namen in sto sind ... Kurland wäre mit abstand auf platz eins .... und nur um sich im ts mit "Kurland here" zu melden
mfg Peace0 -
Ok, aber dann eben Selas nerviges Geschwätz in Mitternacht.
Das ist so störend, daß die Programierer in sadistischer Voraussicht die Einblendung "Sela ausreden lassen" mit eingebaut haben.
Kurzum, dafür0 -
Da bin ich auch für - das nervt mich wesentlich mehr0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen