Deaktivierung der Dialoge beim Missions Replay?

danson666
danson666 Beiträge: 173 Arc Nutzer
Guten Tag,
ich wollte mal vorschlagen ob man im Menü den Eintrag, Beim Missions Replay Dialoge deaktiviert, zumindest die wo keine Entscheidung getroffen werden muss. Da wenn man zum Beispiel die Mission 'Mutig voran' Kurland die Ganze Zeit hört obwohl man die Mission schon öfters gemacht habt und weiß was man zu tun hat ist dieser Dialog unnötig, und stört nur noch.
Neue Idee Neues Glück.

Gruss D.

Kommentare

  • talebvalu
    talebvalu Fähnrich Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Nöööööö "Kurland here" ist doch eine der wenigen Sachen die uns dieses Spiel doch erst spielen lassen :smiley:
    26i229w4svt2.jpg
  • peacemaker25
    peacemaker25 Lieutenant Beiträge: 426 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2018
    funfact am rande:

    ich glaub wenn man ne statistik veröffentlichen würde die auflistet was die am häufigsten gewählten char namen in sto sind ... Kurland wäre mit abstand auf platz eins .... >:) und nur um sich im ts mit "Kurland here" zu melden :D

    mfg Peace
  • lhaerrh
    lhaerrh Karriereoffizier Beiträge: 134 Arc Nutzer
    Ok, aber dann eben Selas nerviges Geschwätz in Mitternacht.
    Das ist so störend, daß die Programierer in sadistischer Voraussicht die Einblendung "Sela ausreden lassen" mit eingebaut haben.
    Kurzum, dafür >:)
  • talebvalu
    talebvalu Fähnrich Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Da bin ich auch für - das nervt mich wesentlich mehr :)
    26i229w4svt2.jpg