Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Pers. Raum Eigenschaften und Rufeigenschaften

Optionen
Kommt leider jetzt wieder häufiger vor - auch nach einem Charwechsel oder erstmaligem Anmelden, das alle Fähigkeiten, sowohl die persönlichen (auch Boden), die Ruf- und aktiven, sowie die Raumschiffmeisterschaften "verschwinden", sprich die ausgewählten Eigenschaften einfach nicht mehr da sind und neu eingetragen werden müssen.
Passier aber auch mit dem gleichem Char wenn man NICHTS macht... kontrolliere mittlerweile vor jeden STF ob da eh nichts raus ist weil ohne fliegst sich doch etwas unangenehmer ;)
26i229w4svt2.jpg

Kommentare

  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Optionen
    daviddxx schrieb: »
    Oki.. hatte das bis dato noch nicht.. hmmmmm.. vll. ist das eine Art " Balanceing ".. du bist einfach zu OP ist all dem Stuff. ;)

    Eher nicht, gehobener Durchschnitt ok, aber alles andere wäre ne Übertreibung ;)

    Ne im Ernst, geht mir schon ziemlich auf den S...
    26i229w4svt2.jpg