ISA RUN

elbenstein1
Hi,
Ich hatte gerade einen isa run ( Einladung von Eomer) Ich war die ganze Zeit dabei bin auch nicht geplatzt, und zum Schluß den Cube mit Abgeschossen. Soweit so gut. Nur der CLR zeigt bei mir nur 88 sec. an bei den anderen 4 Spielern 104 sec.
Weis jemand woran das liegen kann? Ist Schade, weil potentiel mein bester run...dps mässig ;-)
Ich hatte gerade einen isa run ( Einladung von Eomer) Ich war die ganze Zeit dabei bin auch nicht geplatzt, und zum Schluß den Cube mit Abgeschossen. Soweit so gut. Nur der CLR zeigt bei mir nur 88 sec. an bei den anderen 4 Spielern 104 sec.
Weis jemand woran das liegen kann? Ist Schade, weil potentiel mein bester run...dps mässig ;-)
0
Antworten
-
sieht fast danach aus als wenn du recht spät in den kampf eingestiegen bist.
hab das im normal fall dann wenn in randoms der erste vor stürmt und man selbst 6-8 sec später erst los fliegen kann.
variante B wäre das am ende ne sphäre noch nach dem kubus lebte die du nicht mit gekriegt hast .
mfg Peace0 -
Danke Cowboy
Ich war von anfang an dabei ( war ja auch kein Wartelistenrun sondern ne Einladung) mit der Sphäre kann ich auch nicht glauben ( 104 sec. alles gute spieler ...4 hätten dann 20sec. gebraucht um die eine Sphäre zu killen^^)
Habe den Gastgeber ( Eomer) gefragt der hat auch nicht den geringsten Schimmer wieso....0 -
wenn die beiden punkte ausgeschlossen sind wäre es hilfreich die datei zur verfügung zu stellen um den dps verlauf sich anzusehen wo die 16 sec lücke her kommt ...
des weiteren wäre es hilfreich zu wissen ob es nen split run war und ob nur er gemessen hat oder du auch.
und das nächste mal schenk dir den cowboy wenn leute dir helfen wollen ...
mfg Peace0 -
He peace,
da kriegste gerade was voll in den falschen Hals. Sorry war nicht beabsichtigt dich irgendwie zu ärgern!!!
peacemaker ist auch ein Legedärer Colt also eine Western Waffe. Und ich habe halt angenommen dein Pseudonym wäre daran angelehnt. (SpaceCowboys) ^^
Danke das du mir helfen woltest !
Have a nice time
Ein Stein
dont drink and buy0 -
glaub mir wenn ich es in den falschen hals bekommen hätte wäre keine antwort mehr gekommen aber man versteht sowas nicht immer so wie es gemeint war und peacemaker war eher in Anlehnung an die b 36 aber gut colt geht wohl auch ^^ (macht so im nachhinein sogar richtig sinn
aber da bin ich gerade nicht drauf gekommen also nur mein fehler ...)
bin heute eh nicht gut drauf und sollte mich wohl aus dem forum eher fern halten ... aber dann streich den letzten teil einfach.
mfg Peace
ps: aber der clr macht bei mir gerade auch nen bissel zicken und läuft nur via java und nicht in der .exe version warum auch immer ...
0 -
Allet Jut
Wir sehen uns im Weltall
PS: Ich denke gerade ernsthaft darüber nach eine Namensänderung Vorzunehmen0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 694 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver