Dranuur Spießrutenlauf (Advanced/Schwer) Balancing Voth/Tzenkethi

Optionen
cuomeda
cuomeda Beiträge: 1 Arc Nutzer
Hi, dies soll an die Entwickler und alle die das Problem kennen (glaube nicht dass ich der einzige bin den das nervt) gehen. Wenn die Voth auftauchen kann man die Runde eigentlich abhaken. Habe in den letzten Wochen für die Flotte Kolonie-Marken farmen wollen. Im einfachen Modus sind die Voth kein Problem. Im Modus-Schwer scheint es keine Möglichkeit zu geben deren Vormarsch aufzuhalten. Am Ende hat man drei Voth Citadel Dreadnoughts am Respawn Punkt und die Spieler sterben sobald sie Respawnen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Balancing gemacht. Übrigens: Sonst keine Probleme bei anderen PVE-Wartelisten-Events. Nur dort. Kann ja sein dass das gewollt ist; ist aber schon sehr frustrierend. ;-)