Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Beschwerde 30% Rabatt auf Dienstoffiziere und Personal

Optionen
singuanaqua
singuanaqua Beiträge: 272 Arc Nutzer
Namens des gesamten Vorrats möchte ich mich an dieser Stelle -lass mich- an diser Stelle darüber beschweren, ja richtig gehört, darüber beschwerden, dass wir wieder einmal zu Schleuderpreisen verscherbelt werden, nur weil wir es zufällig mal nicht auf die Brücke geschafft haben.

Das muss ein Ende haben!!!

Seit Jahren mühen und plagen wir uns an Bord vieler Schiffe die sich ohne uns keinen Millimeter bewegen.
Und was ist der Dank?

- kein liebes Wort.
- kein "Danke, hast du gut gemacht."
- keine Hand die uns lobend auf die schulter klopft.

Stattdessen werden wir wie der letzte Rest behandelt, den man unbedingt loswerden will.

- Wer bringt euch denn den Müll runter?
- Wer putzt eure Toiletten?
- Wer hält das Schiff am Laufen?

Es reicht. Wir lassen uns so nicht mehr behandeln.
Für 30% weniger, arbeiten wir nun auch 30% weniger.
Und wagt es ja nicht euch zu beschweren.

Lt. Zuya Hiyaye
Selbsternannter Sprecher der schweigenden Mehrheit der Dienstoffiziere.
-

Kommentare

  • danson666
    danson666 Beiträge: 173 Arc Nutzer
    Optionen
    Wäre schön, wenn man seine Lieblinge sichern könnte, bevor man Sie aussversehen auf eine Flottenstation versetzt und nie wieder sieht.

    Ja als Dienstoffizier hat man es nicht leicht, man kann Sie in eine Post zusammenfalten und in die Tauschbörse reinstecken. Nicht gerade gute Arbeitsbedingungen.

    Gruss D.
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2018
    Optionen
    Wenn ich den Auftrag "Turbolift Wartung" bekomme dann lasse ich immer meine schwächsten Dienstoffiziere es machen.

    Meistens endet es in einen Desaster und sie landen in der Krankenstation, weil sie schlecht vorbereitet waren.

    Wahrscheinlich sind sie den Turboliftschacht hinunter gefallen, oder sie haben einen kräftigen Stromschlag bekommen.

    Schade eigentlich, dass es so wenige Aufträge gibt bei denen steht warum es ein Erfolg oder Misserfolg wurde.

  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Optionen
    Wenn ich den Auftrag "Turbolift Wartung" bekomme dann lasse ich immer meine schwächsten Dienstoffiziere es machen.

    Meistens endet es in einen Desaster und sie landen in der Krankenstation, weil sie schlecht vorbereitet waren.

    Wahrscheinlich sind sie den Turboliftschacht hinunter gefallen, oder sie haben einen kräftigen Stromschlag bekommen.

    Schade eigentlich, dass es so wenige Aufträge gibt bei denen steht warum es ein Erfolg oder Misserfolg wurde.

    Wie darf ich mir ein Digitalen Stromschlag vorstellen? Wie kann man sich digital Knochen brechen nachdem man digital in den Schacht gefallen ist?

    Müsste doch möglich sein, zu wissen wie die doffs auf die Krankenstation kamen!?