Hierarchie Hoschies critH und critD

Hallo Cätens und innen :) ,

Ich habe leider bei Beiden nur blaue Qualität.
Solange ich das nicht ändern kann wäre es da vielleicht besser die gute alte Dlyren anstatt den critD Doff zu nutzen?
Gibt es bessere Qualitäten an der TB zu kaufen? Und wenn ja wie Suche ich die??? ,,, hab nix gefunden :/
...und wieviel kosten die ca.? da ich wenig bis gar kein Ferengi Blut in mir habe sind die Mittel limitiert ;):*

Have a nice time
Ein Stein

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Antworten

Also, falls die Frage darauf zielte: Die Energiewaffenoffiziere in lila für den stapelbaren Buff auf CrtD und CrtH kosten momentan 50 Mio bzw. 84,4 Mio EC.

Die waren schon mal teurer...

Ganapati
    Mt 28,20b
    Danke Gana :)

Also für einen vierfachen Familienvater definitiv zu teuer ;) ...Kinder kosten einfach zu viel!
    Danke für deine Antwort. Kannst du auch abschätzen was mir dann mehr bringt? der blaue Doff oder dann doch Dlyrene?
    Soviel ich weiß, sind die blauen Crt-Leute besser*. Die High-End-DPS-Fragen gehören zu den Spielelementen, die auf meiner Muss-ich-mich-mal-mit-beschäftigen,-wenn-mehr-Zeit-ist-Liste liegen.

*Außerdem muss man sie nicht ständig je nach Gegner wechseln.

Ganapati :)
    Mt 28,20b
    Alles klar , danke Gana.

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.