Bug Wundertäterschiffe
hugoaut1993
Diverse bugs bzw falsche Beschreibung der Fähigkeiten und Slipsstream
Slipsstream Abklinkzeit läuft weiter mit der noch verbleibenden Flugzeit sollte man ihn früher beenden.
Diverse Fähigkeiten die plus schaden machen sollten wirken dass das genau das Gegenteil ist und schaden abgezogen wird leider kann man dass nirgendwo zu 100% nach kontrollieren wegen diverser anderen bugs.
Die Hoffnung lag bei diesen update
Slipsstream Abklinkzeit läuft weiter mit der noch verbleibenden Flugzeit sollte man ihn früher beenden.
Diverse Fähigkeiten die plus schaden machen sollten wirken dass das genau das Gegenteil ist und schaden abgezogen wird leider kann man dass nirgendwo zu 100% nach kontrollieren wegen diverser anderen bugs.
Die Hoffnung lag bei diesen update
0
Kommentare
-
Hallo erstmal , > mhh habe auch einen Fehler erkannt, macht bitte nur 1 mal Schiff anpassen bei Wundertäter > Farbe ,Form,diverse Muster, es könnte sein ,(so wie ich es jetzt habe und es nicht mehr ändern kann!) dass das schiff "Trip!" in hellgrau und nur noch die Fenstergrösse änderbar sind,und dazu seh ich kein Muster oder Farbe mehr! Dazu kommt dass er autmatisch auf Zen kaufbare modifikationen springt wenn ich wieder mal schaun möchte ,ob ich wieder Farbe Drann bekomm (Erweiterung Fortgeschrittene) schade :) wenn ich das früher gewust hätte ! einmal nach dem Kauf alles ändern kein problem danach na ja vergönn es keinem, mfg callu0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte