Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Komme an meinen Hauptchar nicht mehr ran !!

sethhaveron
Wollte in die Foundry mission "Menschenmining" reinschnuppern... erst gabs den DC durch diesen fehler :

und danach und jetzt dauerhaft diesen fehler :

bitte fixen ich will meinen char wieder ...

und danach und jetzt dauerhaft diesen fehler :

bitte fixen ich will meinen char wieder ...

0
Kommentare
-
customerservice@perfectworld.com
oder über die Arc-Seite.
GanapatiMt 28,20b0 -
zwangs check der daten im launcher starten und beim einloggen auf den char müsste dann die frage kommen ob man einen sicheren login ausführen möchte , damit sollte der char auf ner anderen map starten und du hast ihn wieder.
mfg Peace
0 -
Ich hab das Problem auch.
Der Check lief fehlerfrei durch, nur mein Mainchar kann nicht einloggen. Ist auch nach dem Versuch passiert eine Foundrymission zu spielen.
Andere Charaktere des Accounts funktionieren problemlos.
Ich hatte vorher schon einige Timeouts beim Versuch eine Foundry zu spielen. Laut Fehlermeldung hätte die Verbindung beim dynamischen Patzchen zu lange gedauert.
Bedarfsgesteuertes patchen ist aber zumindest abgeschaltet, das kanns also nicht sein.
Scheint ein Foundry-Map Problem zu sein?0 -
This content has been removed.
-
ganapatinord schrieb: »customerservice@perfectworld.com
oder über die Arc-Seite.
Ganapati
Also ich weiß ja nicht was daran Kundenservice sein soll wenn einem durch das Grünzeug gesagt wird "Sieh zu das du alleine damit klar kommst"
die waren bislang so hilfreich wie ein zweites loch hintenrum.
Passwort wiederherstellen weil vergessen??? - Nö
Account reaktivieren weil lange nicht genutzt ?? -Nö
E-Mail Adresse auf den Aktuellen stand bringen weil geändert ??? -Nö
Fehlerhafte Zen abbuchung korrigieren ?? -Nö
Das ist kein Service ... das ist ein schlechtes Alibi ...
0 -
peacemaker25 schrieb: »zwangs check der daten im launcher starten und beim einloggen auf den char müsste dann die frage kommen ob man einen sicheren login ausführen möchte , damit sollte der char auf ner anderen map starten und du hast ihn wieder.
mfg Peace
gabs nur ein einziges mal danach nie wieder ..0 -
Bei mir gehts jetzt wieder.
Ohne den Liveordner gelöscht zu haben oder andere Tätigkeiten meinerseits. Vielleicht arbeitet ja doch jemand heimlich im Support.
Mit einem muß ich sethhaveron aber recht geben, auch ich habe bisher auf keines meiner Tickets, in Game oder über die Arc-Seite, je eine Rückmeldung oder Hilfestellung bekommen.
0 -
Muss hier widersprechen - 2 Tickets, beide male sehr fix ne Antwort und Hilfestellung bekommen...0
-
-
wtf ? du kannst mit der e mail doch einfach nen neues zuschicken lassen bzw abändern oder ist die e-mail ebenso nicht
bekannt ?
ps: ich hoffe einfach mal das ihr nicht versucht ohne pw und e-mail Verifizierung diese daten über den Support bei nem account zu tausch ....
mfg peace0 -
Probier mal diese Mailadresse - ich hatte meine Antwort innerhalb von nem halbem Tag und habe noch ein paar mal hin- und her geschrieben über mehrere Tage... da war der Support beim zurückschreiben schneller als ich ^^
customerservice.de@perfectworld.com0 -
*moderiert*
*Beleidigungen und/oder Trolling
Du darfst keine Inhalte posten, die Beleidigungen (Flaming) gegenüber anderen Nutzern oder den PWE-Angestellten beinhalten, oder darauf abzielen, Unruhe in Foren und Threads zu stiften, Reibereien zu schüren und unfreundliche Gespräche fördern.*0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte