[PC] „In die Lücke“ kehrt zurück

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
„In die Lücke“ kehrt zurück

Eure Chance auf die Universalkonsole „Voth-Phasenköder“.

Den Blog zum Thema findest du hier.
Gruß
Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter

Kommentare

• gorx#0584
    gorx#0584 Beiträge: 101 Arc Nutzer
    Gut, gut...aber mal eine Frage. Ist das Kristalline-Event irgendwie kaputt? Im ganzen Jahr 2016 gab es kein Event, so daß ich dachte dass wenn ein Event kommt, eigentlich die gute alte Krista mal wieder dran wäre^^
  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 519 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2018
    Das Thema wurde beim letzten Captain´s Table angesprochen und an die Zentrale weitergegeben. Offensichtlich wurde dort aber anders entschieden. Oder es wurde auf später im Jahr verschoben, hoffentlich. Das Zefram-Cochrane-Event ist ja dieses Jahr auch ausgefallen ...
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • gorx#0584
    gorx#0584 Beiträge: 101 Arc Nutzer
    War das Cochrane-Event nicht immer Anfang April rum, Micha? Wären dann ja noch ein paar Tage ;)
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    wann gibts ma wieder dieses woende event ? beim ersten konnte man garnicht soviel zeug sammeln um sich alles kaufen zu können aus dem laden ( glaub da gabs 4 oder 5 gegenstände zum kauf ) mir fehlt von den 2 phaserwaffen nämlich noch eine da haperrte es glaube an 1 besch.. marke aber so wie es festgelegt war konnte man garnicht genug von den marken farmen

wann kommt mal wieder neues rufsystem ? wäre auch mal schön an die immer wiederkehrenden events mal neuen loot anzufügen mir bringts nix jedes jahr zum beispiel irgendwo immer nur dieses obsidianstock usw zu bekommen ich brauch den ja nich zig mal also wäre super ma was neues evtl auch an die bereits vorhanden episoden an loot hinzuzufügen zum beispiel die romulanerkampagne wo es nur xp u und kleines markenpaket als loot gibt sind ja etliche missionen da . das ma auffrischen wär wiederspielenswert ^^ mit neuen oder anderem loot
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,486 Arc Nutzer
    Bitte kein neues Rufsystem. Wir haben bereits so viele, dass man echt keinen Überblick mehr hat. Denk auch mal an neue Spieler.
    Und zig Wochen usw. nur die Marken für das Rufsystem farmen, also ich weiß nicht.

MfG
    MDuss
  • michaels776a
    Achja, stimmt, das war ja um den 6.April herum ...
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    mduss schrieb: »
    Bitte kein neues Rufsystem. Wir haben bereits so viele, dass man echt keinen Überblick mehr hat. Denk auch mal an neue Spieler.
    Und zig Wochen usw. nur die Marken für das Rufsystem farmen, also ich weiß nicht.

MfG
    MDuss

Was sollen wir den sonst tun, wenn nicht Farmen :P Also entweder wir Farmen für die Sternenbasis, oder wir Farmen für den Ruf, oder für die Ausrüstung oder wir erfarmen uns ECs? Und wenn ich mal so richtig drüber nachdenke, ist das bei jeden Spiel genau das gleiche, nur halt ein bissen anders, aber der Grundgedanke ist immer Farmen ;)
  • michaels776a
    Also sind wir alle de facto Bauern ...
  • mduss
    Nein, wir sind die Kühe, die gemolken werden :-)
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Neeeeee auf gar keinen Fall noch einen Ruf, sind jetzt schon zuviele -.-
    26i229w4svt2.jpg
  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    talebvalu schrieb: »
    Neeeeee auf gar keinen Fall noch einen Ruf, sind jetzt schon zuviele -.-

Es wird sicher wider eine neue Ruffraktion geben, besonders mit der neuen erweiterung, davon geh ich stark aus, währe Ja auch komisch wenn nicht, was aber nicht heisst, dass ich so eine neue Fraktion haben will, aber kommen wird das mit sicherheit.
  • kr0n4r4
    kr0n4r4 Beiträge: 69 Arc Nutzer
    Zu viele Rufsysteme? Sehe ich nicht so. Wer aus den Rufsystemen nichts will, muss sie ja nicht machen.
    Aber für Leute die alles fertig haben, ist es zumindest etwas zu tun. Wobei öfter neue Episoden mir auch lieber wären.
  • felixananas#8219
    felixananas#8219 Beiträge: 13 Arc Nutzer
    Sehe ich auch so :smile:@kr0n4r4
    Mein Schiff: USS FallinV (Science Vanguard der Crossfield Klasse)

xllpky1m5qg7.jpg
  • khan33
    bearbeitet März 2018
    Vom 8. März um 17:00 Uhr MEZ bis zum 29. März um 19:00 Uhr MESZ . serverwartung 16 bis 18.30 festgesetzt .

so wer findet den fehler ?

@talebvalu wieso zuviele ? mehr auswahl is doch gut außerdem sind die eh alle schon abgearbeitet klar soll ma wieder ne längerfristige beschäftigung her . ich finds gut wenn ich mir die setteile da erarbeite . finde nur die dili preise pro gegenstand teilweise etwas arg hoch . rufsystem kann man länger drann arbeiten als an neuer episode die man nach 5 min durch hat
  • khan33
    genau rufsystem muss ja keiner machen wers nich will oder nur entsprechendes wo er set raushaben will . und lieber farme ich da lange für marken weil ich da set zusammenbekommen will als nur so im spiel rumzudümpeln was will man denn sonst machen ? episodenen alle durch , nur tiefenraumbegegnungen machen ? ich finde für die sonderevents wie kristalline oder in die lücke würde 1 woche farmen reichen 14 tage a 14 marken find ich bissle zu lange gestreckt für 1 gegenstand
  • mortuus2408
    mortuus2408 Beiträge: 66 Arc Nutzer
    Toll gerade das Event geflogen 2 Anfänger waren dabei die total überfordert waren, darum meine frage warum gibt es für die Anfänger keine einfache version von dem Event? Warum gibt es nur eine Advanced Version? Es gab doch sonst auch immer 2 versionen eine einfache und eine Advanced oder irre ich mich da? oO
    Order of the Persistance member

Admiral Kerry's log: Stardate........uhm whats todays Stardate?.......damnit
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    Super, könntet Ihr bitte die Ankündigung und den Ingamenamen "In die Lücke" und "Bruch" bitte mal vereinheitlichen? Habe mir einen Wolf gesucht das zu finden.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    mortuus2408 schrieb: »
    Toll gerade das Event geflogen 2 Anfänger waren dabei die total überfordert waren, darum meine frage warum gibt es für die Anfänger keine einfache version von dem Event? Warum gibt es nur eine Advanced Version? Es gab doch sonst auch immer 2 versionen eine einfache und eine Advanced oder irre ich mich da? oO

Es gibt nicht nur die Advanced-Version. Es gibt auch eine einfache Version. Vielleicht musst du das in der Liste erst umstellen.​​
  • mduss
    Zumal das Event sowieso schon vereinfacht wurde.

Die PVE Mission Bruch (Event) ist nämlich kürzer als die normale Bruch Version.
    Bei der Mission Bruch (Event) ist nämlich der erste Hangar, wo man die Tore schließen muss, und der Hangar Bereich der Zitadellen Kreuzer entfernt worden. Man landet also nach dem "Knacken" der Außenhülle direkt im Bereich des Sub Energiekerns. Also wo man immer aus 3 raten muss, wo der Energiekern hin ist.
    Als ob in der Realität ein Energiekern einfach mal so wandern könnte.

Hingegen ist die PVE Mission Bruch, also ohne Event dahinter, in voller Länge zu spielen.

MfG
    MDuss
  • This content has been removed.
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Messis? Mir war Ronaldo schon immer lieber ;)
    26i229w4svt2.jpg