Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

raumfrachter account bank

meine accountbank funktioniert immer noch nicht nachdem ich den raumfrachter gerufen habe.egal ob föd, rom oder ksv.immer nur die antwort "sie können die accountbank jetzt nicht verwenden".hab mich mal durch gelesen bei fehler und proplemberichte.gab ja schonmal ein thema darüber.ist aber irgendwie geschlossen wurden,obwohl das problem seit fast nem jahr besteht und passiert ist nichts.trotz angeblicher meldung des fehlers.also wäre schön wenn der sache nochmal nachgegangen wird.man sollte meinen das sowas nach so ner langen zeit mal behoben ist.ich weiß gibt genug andere sachen um die sich nicht gekümmert wird.aber trotzdem sollte mal nachgefragt werden was damit nun los ist.

Kommentare

• woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Warum man den Raumfrachter für seine Accountbank braucht und rufen muss erschließt sich mir nicht wirklich, Zugang zur Accountbank hat man doch von jeder Brücke aus?
    Und wenn man mehr will und einem die 30 Sekunden zur nächsten Sternbasis zu lang erscheinen nimmt man einfach die D'Kora (geradezu ein Schnäppchen z.Z. an der TB), die Nandi, die Tuffli (etwas teurer) oder ein Suliban Zellschiff (noch teurer aber erschwinglich, besonders wenn man an die guten Doffs denkt ;)) B)
    yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    Wenn die Schaltfläche schon da ist, dann sollte der Zugriff auch möglich sein. Ich geb es an die Devs weiter. :)
    Gruß
    Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • andy77#1070
    andy77#1070 Beiträge: 223 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2018
    danke nevandon

zu woufff: geht ganz einfach darum wenn ich irgendwo bin und den raumfrachter rufe wegen tauschbörse und so will ich nicht extra auf die schiffsbrücke wechseln um meine account bank zu benutzen.fakt ist nunmal die funktion ist beim raumfrachter mit dabei also sollte sie auch funktionieren.man hat immerhin für die account bank bezahlt.dafür ist ja auch der frachter da, das man auch ohne die genannten schiffe überall auf alles zugriff hat.wenn man nach deiner meinung geht kann man den raumfrachter auch abschaffen.

ps.nicht jeder hat diese schiffe oder will nur weil eine kostenlose funktion nicht geht extra noch paar millionen ausgeben für ne funktion die wie gesagt kostenlos ist ;), ich weiß die andi ist ein event schiff.welches ich aber nicht habe und bitte jetzt nichts wegen der phoenix box sagen das man sie da nachträglich holen kann.mit viel glück bei den preisgutscheinen
  • This content has been removed.
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2018
    Tante Edith: man sollte keine Kommentare posten wenn man schlecht drauf ist, sorry :*

BTT: natürlich sollte es funktionieren, aber wenn es nicht funktioniert geht die Welt auch nicht unter, daher meine oben angeführten und gut gemeinten Ratschläge um die Wartezeit der Reparaturen zu überbrücken, kann nämlich etwas länger dauern :DB)
    Post edited by woufff on
    yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • tenoso
    tenoso Beiträge: 87 Arc Nutzer
    Bei mir hat diese Accountbank per Schiff nie Funktioniert. Wäre schön dann könnte ich im Raum Sachen zwischen Chars verschieben.
  • This content has been removed.
  • andy77#1070
    andy77#1070 Beiträge: 223 Arc Nutzer
    es geschehen noch zeichen und wunder
  • peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    WTF ...
    tri2spvrj9zr.jpg

das werden wir gleich mal ausprobieren

mfg Peace