Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Mission Alles alte ist neu: Button bei der Induktionsspule nicht vorhanden

cherubim2
cherubim2 Beiträge: 38 Arc Nutzer
bearbeitet März 2018 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Steht man in der Mission Alles alte ist neu und möchte die Induktionsspule entnehmen, leuchtet das Teil zwar wie ein Weihnachtsbaum mit Fußballstadionbeleuchtung, allerdings fehlt der Interaktiuonsbutton. Somit ist es nicht möglich, die Mission zu ende zu spielen.

Auch wildestes Gehüpfe mit gleichzeitigem jonglieren der F Taste führt zu keinem Erfolg.

Diesen Fehler habe ich schon sehr lange bei egal welchem Char, mich aber zugegeben erst jetzt dazu durchgerungen, hier einen Post dazu zu machen.

mxtw9448ccob.jpg

UPDATE: habe den Button nun gefunden. Mein Fehler/Problem/Whatever war, dass ich erst die Aufgabe von Pille gemacht hatte, da dieser mir in der Missionsreihenfolge zuerst zwischen den Füßen rumpurzelt. Ignoriere ich ihn und gehe direkt zur Spule, funktioniert es.

Nächstes Update: macht man erst das lustige Spulen/Konsolenspielchen zuende und geht danach zu Pille, um von ihm das Hyronalin zu erhalten, möchte er, dass man die Scanergebnisse prüft, gibt man ihm die korrekten Daten, bleibt er weiter sitzen, statt zum Kadetten zu gehen und zu testen.

Kommentare

• pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    Hab die Episode gerade getestet und bei mir hat alles funktioniert. Hat sonst noch jemand dieses Problem? Da du sagst, dass du dieses Problem mit allen Chars hast, können wir eine bestimmte Fraktion bzw. Spezies wohl ausschließen.
    Gruß
    Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • kacksack1
    kacksack1 Beiträge: 211 Arc Nutzer
    Ich hatte das Problem auf der PS4 und auf dem PC. Das ist aber schon ein paar Monate her.
  • cherubim2
    cherubim2 Beiträge: 38 Arc Nutzer
    Kleines Update dazu:

Wollte eben ein kurzes Demovideo dazu machen und diesmal war der Button direkt da. Der Fehler ist somit wohl nicht reproduzierbar und tritt nur manchmal auf.