Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Flottencredits Limit

staralfachaos
staralfachaos Beiträge: 297 Arc Nutzer
bearbeitet Februar 2018 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Erscheint mir ziemlich Antik, ein Limit von 10Mio an Flottencredits zu haben. Interessanterweise gibt es bei Flottenmarken ein Limit von 1Mrd...

Kommentare

• Unbekannt
    bearbeitet Februar 2018
    This content has been removed.
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Also wenn man 10Mio an FC hält dann hat man entweder sehr viel eingezahlt und/oder nicht viel aus den Flottenläden gekauft ;)

Warum willst du mehr davon ansammeln? Die überflüssigen kann man doch hervorragend in EC umwandeln?

yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • staralfachaos
    staralfachaos Beiträge: 297 Arc Nutzer
    woufff schrieb: »
    Also wenn man 10Mio an FC hält dann hat man entweder sehr viel eingezahlt und/oder nicht viel aus den Flottenläden gekauft ;)

Warum willst du mehr davon ansammeln? Die überflüssigen kann man doch hervorragend in EC umwandeln?

Sehr viel eingezahlt trifft es. Aber die überflüssigen umwandeln ist nicht so einfach, schließlich bestimmt das Angebot den Preis und an einem Preisverfall bei Doffs bin ich nicht interessiert ;)

Mir ist nur dabei aufgefallen, dass da ein antiquiertes Limit existiert, wo andere (siehe FM-Marken-Maximum) 100fach höher sind, und dabei dieses Limit eher als Bestrafung für zu viel Engagement aufgefasst werden könnte...
  • woufff
    So gesehen stimme ich dir zu, nur bin ich als (doppelter) Flottenchef mit meinen Chars niemals auch nur in die Nähe der 10M gekommen und auch der Preis an der TB interessiert(e) mich bis dato nur am Rande da (fast) alle eingewechselten Doffs sofort wieder in die Flotteneinrichtungen wandern :)

Davon mal abgesehen ist der Unterschied zwischen allen anderen Maxima und diesem in der Tat etwas unverhältnismäßig, Gana, bitte mal nachhaken ob so gewollt oder einfach nur vergessen.

Die Firma dankt B)
    yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    Hmmm, ich frag das mal an.
    Gruß
    Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • woufff
    Danke Nevandon, das ist nett :)
    yx7admchujsk.png