Dilithium und Flotten

danson666
danson666 Beiträge: 173 Arc Nutzer
bearbeitet Februar 2018 in (PS4) Allgemeine Diskussionen
Guten Tag,
ich habe da eine Idee, manchmal ist es ja das welche in die Flotte reinkommen und Fragen wegen Flottenläden und dann wie durch ein wunder wieder verschwinden, gut man kann Regeln aufstellen, ob Sie jedoch immer eingehalten ist nicht immer überschaubar. Vielleicht kommt ja noch Zustimmung von Flottenbesitzer?
Meine Idee wäre es wenn man im Flottenladen etwas kauft, dass dieses Dilithium in eine Art Flottenfond geht, da es ja Flottenläden sind, und man von diesem Fond aus Flottenprojekte bezahlen kann. Natürlich ohne erneut FC zu bekommen. So hätten die Flotten selbst bei Flottenspringer noch was.

Gefällt euch die Idee oder auch nicht, discutiert.

Gruss D.
Post edited by danson666 on

Kommentare