Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Probleme mit /tell
atoz80
Keine Ahnung warum, aber wenn ich Spieler anflüster, können sie es lesen, aber wenn sie antworten, wird ihnen angezeigt, dass ich sie ignoriere, obwohl das nicht stimmt.
Privateinstellungen sind auch so, dass ich für jeden sichtbar bin und auch von jedem angeflüstert werden kann.
Was stimmt da nicht?
Aber eine Antwort bekomme ich hier wahrscheinlich eh nicht, da bisher keine meiner Diskussionen hier beantwortet wurde....
Privateinstellungen sind auch so, dass ich für jeden sichtbar bin und auch von jedem angeflüstert werden kann.
Was stimmt da nicht?
Aber eine Antwort bekomme ich hier wahrscheinlich eh nicht, da bisher keine meiner Diskussionen hier beantwortet wurde....
"Resistance ist futile!" - "Talk to my torpedos..."
0
Kommentare
-
Passiert das mit allen Spielern, die Du anflüsterst?
Was passiert, wenn Du die Betroffenen in ein Team einlädst? Besteht das Problem danach immer noch?
Wir hatten mal Fälle, in denen das, was Du beschreibst, passierte, wenn man jemanden anflüsterte, und einer von beiden vor der Antwort die Karte wechselte.
Ist damals gemeldet worden - und ließ sich jeweils durch die oben erwähnte Teameinladung lösen - bis zum nächsten Fall.
GanapatiMt 28,20b0 -
Nein, ich muss denjenigen in meine Freundesliste aufnehmen. Selbst in einem Channel, in dem Mitglieder beider Seiten (Fed/KDF) vertreten sind, kann ich niemanden lesen, den ich nicht in meiner FL habe.
Ab und an ist bei mir auch der Lokal-/Zonenchat einfach verschwunden."Resistance ist futile!" - "Talk to my torpedos..."0 -
This content has been removed.
-
Der /Whitelist-befehl funzt ja auch alle paar tage, wenn ich merke, dass der Chat wieder rumzickt, aber das ist meiner Meinung nach keine Dauerlösung.
Gibt es nicht auch einen Chatbefehl, mit dem man auch seine komplette Ingorierliste auf einmal löschen kann? Hab da so einige drauf, die auch leider durch "Spam melden" ignoriert werden. Jeden einzelnen entblocken nervt."Resistance ist futile!" - "Talk to my torpedos..."0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte