[Anregung] Missionskarten öffentlich machen
agarwaencranmalk#7586
Vorweg will ich sagen:
Ich weiß, dass das ein Heidenaufwand wäre, den nur die wenigsten Spieler überhaupt nutzen würden und es entsprechend extrem unwahrscheinlich ist, dass das umgesetzt wird. Trotzdem kann man ja mal fragen
Und zwar folgender Gedanke:
Einige der Bodenkarten in Missionen sind wirklich extrem gut anzusehen. Wäre es nicht eine Überlegung wert, die "wieder besuchbar" zu machen?
Also, dass man neben Foundry top3 und den Pattroullienmissionen bei den Systemen einen weiteren Button bekommt: Karte betreten
Beispielsweise im Kassae-System die Bodenkarte "Oberfläche von Kassae IV" aus der Mission "Rettung der Forscher", auf der man dann herum laufen kann, wie auf Andoria oder Vulkan (also auch ohne Team und mit mehr als 5 Spielern).
Wie gesagt, ich weiß, dass so ein Feauture nur die wenigsten Spieler nutzen würden - maßgeblich Rollenspieler. Gerade, da es nach diesem ersten Entwurf auf den Karten auch nichts zu tun gäbe, außer rum zu laufen. Würde mich aber trotzdem freuen, wenn es als Anregung weiter gegeben wird - vielleicht haben die Devs ja sogar eine Idee, die das Feauture interessant den normalen Spieler machen würde
Gruß
Agar
Ich weiß, dass das ein Heidenaufwand wäre, den nur die wenigsten Spieler überhaupt nutzen würden und es entsprechend extrem unwahrscheinlich ist, dass das umgesetzt wird. Trotzdem kann man ja mal fragen
Und zwar folgender Gedanke:
Einige der Bodenkarten in Missionen sind wirklich extrem gut anzusehen. Wäre es nicht eine Überlegung wert, die "wieder besuchbar" zu machen?
Also, dass man neben Foundry top3 und den Pattroullienmissionen bei den Systemen einen weiteren Button bekommt: Karte betreten
Beispielsweise im Kassae-System die Bodenkarte "Oberfläche von Kassae IV" aus der Mission "Rettung der Forscher", auf der man dann herum laufen kann, wie auf Andoria oder Vulkan (also auch ohne Team und mit mehr als 5 Spielern).
Wie gesagt, ich weiß, dass so ein Feauture nur die wenigsten Spieler nutzen würden - maßgeblich Rollenspieler. Gerade, da es nach diesem ersten Entwurf auf den Karten auch nichts zu tun gäbe, außer rum zu laufen. Würde mich aber trotzdem freuen, wenn es als Anregung weiter gegeben wird - vielleicht haben die Devs ja sogar eine Idee, die das Feauture interessant den normalen Spieler machen würde
Gruß
Agar
0
Kommentare
-
Hach Agar, da sprichst du mir mal wieder total aus der Seele, es gibt so viel schöne Karten und Orte wo man nur durch Spielen hinkommt und die sich echt lohnen würden entdeckt zu werden...
Kurzum, ich unterstütze deinen Vorschlag zu 100% (obwohl weder RP'ler noch Foundry-Author) einfach nur weil ich gerne auf schönen Karten herumlaufe (ESO lässt grüßen - so etwas in STO, aber das gehört hier nicht zum Thema ).
Einer meiner Lieblingsfoundryauthoren hat mir sogar einmal eine Map für mich gemacht nur um dort alleine herumzulaufen weil ich sie in seiner Foundry so toll fand
Da ich z.Z. geschäftlich unterwegs bin komme ich nicht ins Spiel, aber es gäbe da einige Foundries wo es sich lohnen würde nur wegen den Maps mal rein zu schauen. Da ich deiner Anregung eher pessimistisch realistisch gegenüberstehe wäre es vielleicht eine gute Idee hier mal einige Foundries zu listen die es sich nur auch wegen den Maps nochmal zu besuchen lohnte, aber es ist dein Thread
Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
Jep ... Ich gehe sogar im Real Live manchmal nur wegen der schönen Aussicht spazieren ! Ich könnte mir sogar vorstellen das dies Technisch gar nicht so viel Aufwand wäre.... nur. soll der Ferengi Vergissmeinnicht fressen ? ( bringt ja kein Profit für pw. soll das heißen )^^
Jedenfalls von mir auch 100% zustimmung
Have a nice Time
Ein Stein0 -
ich würde gerne jede ecke des esd oder jeden planeten betreten können. nur muss es da was geben.
mit den maps aus den missionen hätte ich ne idee mit dem maps wo die orioner sind, da zufällige missionen einbauen währe nett.0 -
Tja, ich nehme es mal auf...
GanapatiMt 28,20b0 -
Ich hatte das an andere Stelle auch schon vorgeschlagen und unterstütze das natürlich voll und ganz. Die Bodenkarten wären genial um mit dem Außenteam F&E-Zeug zu sammeln, vlt. dazu ein paar Minispiele wie auf Neu-Romulu
s etc.0 -
Ich hatte das auch schon an anderer Stelle angeregt.
Damit es nicht nur für die Roleplayer was ist, wiederhole ich noch einmal, dass man auf den Karten bei erfüllter Episodenmission "Irgendetwas" freischaltet, was es dann nur auf diesen Karten gibt.
Anm. für meine Lieblingswand: Mal ganz davon abgesehen, dass man diese Karten natürlich auch für die Foundry verwenden können dürfte.0 -
singuanaqua schrieb: »Ich hatte das auch schon an anderer Stelle angeregt.
Damit es nicht nur für die Roleplayer was ist, wiederhole ich noch einmal, dass man auf den Karten bei erfüllter Episodenmission "Irgendetwas" freischaltet, was es dann nur auf diesen Karten gibt.
Anm. für meine Lieblingswand: Mal ganz davon abgesehen, dass man diese Karten natürlich auch für die Foundry verwenden können dürfte.
Foundry ist für die meisten Sachen im Rollenspiel ungeeignet, da auf 5 Leute begrenzt0 -
agarwaencranmalk schrieb:
Foundry ist für die meisten Sachen im Rollenspiel ungeeignet, da auf 5 Leute begrenzt
Wenn ich natürlich danach ginge, was angeblich nicht machbar wäre...
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback