Borgschiff

lunaysol2010#5301
lunaysol2010#5301 Beiträge: 32 Arc Nutzer
Ich wünsche mir ein Borgschiff am liebsten n Kubus falls es die schon gibt wo und wie wenn nicht was denk ihr darüber
LLAP Widerstand ist zwecklos ;)
LLAP

Antworten

• danson666
    danson666 Beiträge: 173 Arc Nutzer
    Den hätte ich auch gerne oder einen Taktischen, und eine Spähre als Hangerschiff wie in 'Der erste Kontakt'. zusätzlich vielleicht noch zwei Staffel a drei Schiffen als Sonden. Ist ja gross das Ding und nicht gerade schnell. Könnte locker ein paar Hangerplätze haben.

Gruss D.
  • captainpicard#6067
    captainpicard#6067 Beiträge: 285 Arc Nutzer
    Also danach müsste sowas von Balanced werden, dass die nicht völlig overpowert sind. Sphären und Sonden sind ja selbst schon ganze Schiffe. Wenn die als Hangarpets bei dem Kubus drin wären, müssten die anderen Träger Mirandaklassen mitnehmen dürfen :open_mouth: .

Im Übrigen muss gesagt werden, dass die Borg an sich viel zu schwach sind. In First Contact hat ein Kubus es geschafft, mehrere Flotten auszulöschen, ohne dabei übermäßig Schaden zu kassieren. In STO kämpft man gegen 3-4 Kuben gleichzeitig zusammen mit 2 oder 3 NPC-Gehilfen (Schmetterling). Soll heißen: für jeden erfolgreichen Kampf gegen einen Kubus bräuchte man schon mehrere Armaden (NPC-) Helfer.
    88cs6b3ce4og.png

Lang lebe die Foundry!
  • danson666
    danson666 Beiträge: 173 Arc Nutzer
    Ist es nur ein gefühl oder waren die Kuben im Film grösser als im Spiel.

Ausserdem wusste ich garnicht das sich Borgkuben beim Explodieren tarnen.