Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Feedbacksammlung zum Thema Dranuur Kolonie
tveiria
Hallo,
beim letzten Captains Table kam der Gedanke auf, dass es sinnvoll sein könnte wichtige Themen mehr im Forum zu besprechen, zum einen damit die Communitymanager etwas haben was sie verlinken können an die Developer, zum anderen vielleicht auch weil man so etwas breiteres Feedback abliefern könnte als die Meinung von 12 handverlesenen Flotten.
Deshalb möchte ich hier und in den jeweiligen anderen Threads ein paar Themen zur Diskussion stellen, die auch beim CT regelmäßiger zur Sprache kommen.
Allerdings hätte ich noch ein paar Bitten an diejenigen die hier ihr Feedback zu schreiben:
1. Schreibt bitte zu welcher Flotte ihr gehört. Die Idee kam jetzt nicht vom CT sondern von mir selbst, einfach um die Teilnahme demographisch einordnen zu können.
2. Begründet bitte eure Meinungen. Je detailierter desto besser. Es ergibt sicher einen Unterschied ob ein Developer liest "Ich will das und das, weil wegen is'so!" oder "Ich möchte das und das, aus folgenden Gründen: ****"
In diesem Thread hier würde ich mich gerne mit euch über die Dranuur-Kolonie unterhalten. Damit meine ich nicht ausschließlich die Dilithium-Diskussion die hier immer mal wieder aufflammt, sondern zum Beispiel auch die Bestückung der Läden, oder was man da noch thematisch ergänzen könnte.
beim letzten Captains Table kam der Gedanke auf, dass es sinnvoll sein könnte wichtige Themen mehr im Forum zu besprechen, zum einen damit die Communitymanager etwas haben was sie verlinken können an die Developer, zum anderen vielleicht auch weil man so etwas breiteres Feedback abliefern könnte als die Meinung von 12 handverlesenen Flotten.
Deshalb möchte ich hier und in den jeweiligen anderen Threads ein paar Themen zur Diskussion stellen, die auch beim CT regelmäßiger zur Sprache kommen.
Allerdings hätte ich noch ein paar Bitten an diejenigen die hier ihr Feedback zu schreiben:
1. Schreibt bitte zu welcher Flotte ihr gehört. Die Idee kam jetzt nicht vom CT sondern von mir selbst, einfach um die Teilnahme demographisch einordnen zu können.
2. Begründet bitte eure Meinungen. Je detailierter desto besser. Es ergibt sicher einen Unterschied ob ein Developer liest "Ich will das und das, weil wegen is'so!" oder "Ich möchte das und das, aus folgenden Gründen: ****"
In diesem Thread hier würde ich mich gerne mit euch über die Dranuur-Kolonie unterhalten. Damit meine ich nicht ausschließlich die Dilithium-Diskussion die hier immer mal wieder aufflammt, sondern zum Beispiel auch die Bestückung der Läden, oder was man da noch thematisch ergänzen könnte.
Kommentare
-
Hallo zusammen,
die Diskussion über den Kosten des Ausbaus der Dranuur Kolonie konnten sicherlich alle von Euch im Forum, auf Facebook oder auch auf dem CT mitverfolgen. Hierzu gibt und wird es immer unterschiedliche Meinungen geben.
Als Vertreter der Into Darkness Germany möchten wir den Entwicklern eines nach dem heutigen Patch mit auf den Weg geben:
Die Dranuur Simulation war ein gut angenommenes Event in dem sich flotten- und sprachübergreifend Spieler über dafür geschaffene Ingame-Channels gefunden haben. Dies geschah vielfach aus Spaß, um gemeinsame Absprachen treffen zu können und um neue Spieler kennenzulernen und von diesen zu lernen. Die dabei erfarmten Kolonieprovisionen wurden vielfach in EC getauscht, da die Truhen für den Ausbau der Kolonie sich mit der Zeit von selbst füllen.
Und hier liegt der Fehler im heutigen Patch: Alle Provisionen sind wertlos geworden im Sinne des EC-Umtausches und somit sind komischerweise auch die Simulations-Channels ausgestorben.
Wenn es das Interesse von Cryptic ist eine doch recht gut angenommen Mission "wertlos" zu machen. Das ist geglückt.
In diesem Sinne - wir freuen uns auch auf das Feedback der Community
Markus
Into Darkness Germany0 -
Meine Flotte sieht das mit dem Bedarf für Kolonievorräte anders - wir haben gerade T4 (Föderation) und T3 (KDF) in der Queue.
Ich sehe eher diese Ursachen für das in dieser Woche geringe Interesse an Bodenkämpfen und Organisationsarbeit:
Eine neue Mission
Ein Ereignis im Park, in dem man sehr leicht Rufmarken sammeln kann
Eine neue Spezialisierung, für die man Erfahrungspunkte sammeln möchte0 -
Wir von der Kooperative und vom Kader machen die Kolonie zum einen, um unseren Mitgliedern und allen Interessierten die Möglichkeit zu bieten das zu kaufen, was sie wollen - mal davon abgesehen, ob es sinnvoll ist oder nicht (in meinen Augen sind die Kolonieitems größtenteils sinnlos und es gibt weitaus bessere (in der Spire)) und zum anderen, um einfach unseren Ressourcenüberschuss zu verbrennen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte