test content
What is the Arc Client?
Install Arc

Rangliste der Flotteneinrichtungen wird zunehmend unübersichtluch

marsderivatmarsderivat Beiträge: 168 Arc Nutzer
Was haltet Ihr von der Idee, das die Rangliste der Flotteneinrichtungen nur noch die Gamertags der Spieler anzeigt, die spenden.

Bisher steht in der Liste immer “[email protected]“ doch es wäre doch viel übersichtlicher, wenn dort nur @Spieler stehen würde. Oder?
Bei Flotten wo Beförderungen aufgrund von Spenden vergeben werden, wäre es für die Beförder so wesentlich einfacher nachzuvollziehen, wieviel ein Spieler mit mehreren Chars gespendet hat, ohne umständlich erst jeden Character einzeln in der Liste zu suchen, was vor allem bei Großen Flotten mühselig ist. Ich spreche aus Erfahrung mit diesem Thema.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.