Eine Ehrenhalle für alle Schauspieler der verschiedenen Äras

danson666
danson666 Beiträge: 173 Arc Nutzer
Guten Tag,
mich würde es freuen, wenn es für die verschiedenen Schauspieler der unterschiedlichen Äras, so eine Art Ruhmes- oder Ehrenhalle gibt, wo Hologramme von Allen gibt und man bei diesen auch Informationen über den Charakter und dem Schauspieler bekommt.

Man könnte es als Project für die Flotte machen, das man dann unterschiedliche aufbauten der Halle bei den Klingonen in schönes Rot, und bei der Sternenflotte in schlichten weis. Oder für alle an den jeweiligen Akademien.

Wie findet Ihr die Ideen?

Für das Feedback über das Feedback würde ich mich freuen?

Gruss
D.

Kommentare

  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    Das ist zwar eine tolle Idee, aber ich befürchte, dass das nicht so ohne weiteres umsetzbar wäre. Aus lizenztechnischen Gründen. Fürs erste werden wir uns mit den Gedenktafeln in der Ersten Stadt, Neu Romulus und im Raumdock der Erde begnügen müssen.
    Gruß
    Nevandon


    Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • scha123#8173
    scha123#8173 Beiträge: 39 Arc Nutzer
    Appropos Ruhmeshalle, Warum trifft man im Verlauf der Story eigentlich nicht Kirk, Picard oder Janeway wenn man schon durch die Jahrhunderte warpt?
    Keiner der legendären Captains, nur Reste derer Crews (Scotty, Chekov, Tuvok, etc.) sind vertreten.
  • captainpicard#6067
    captainpicard#6067 Beiträge: 280 Arc Nutzer
    Willst du einen Weingärtner (Picard in Gestern, Heute, Morgen) im Spiel haben?

    Spaß beiseite: Pattrick Stewart, Avery Brooks und Kate Mulgrew sind zu teuer für ein Spiel, dessen Spielerzahlen so kontinuierlich schrumpfen wie bei STO.
    88cs6b3ce4og.png

    Lang lebe die Foundry!
  • danson666
    danson666 Beiträge: 173 Arc Nutzer
    Die sollen ja nicht sprechen, nur ein Hologramm mit einer Konsole dabei wo man die Geschichte des Charakters Nachlesen kann und wer diese gespielt hatt.

    Im Kopf habe ich schon grobe Skizzen wie es aussehen könnte.

    Auch ob es eine Raumstation ist mit unterschiedlichen ebenen für unterschiedliche Fraktionen oder Fraktionsabhängig in den Akademien, wobei dann bei den Romulanern überlegt werden muss wo es hinkommt. Oder als Flottenbauprojekt für die Sternenbasen.

    Gäbe also viele Möglichkeiten.

    Gruss D.