Eine Ehrenhalle für alle Schauspieler der verschiedenen Äras
Guten Tag,
mich würde es freuen, wenn es für die verschiedenen Schauspieler der unterschiedlichen Äras, so eine Art Ruhmes- oder Ehrenhalle gibt, wo Hologramme von Allen gibt und man bei diesen auch Informationen über den Charakter und dem Schauspieler bekommt.
Man könnte es als Project für die Flotte machen, das man dann unterschiedliche aufbauten der Halle bei den Klingonen in schönes Rot, und bei der Sternenflotte in schlichten weis. Oder für alle an den jeweiligen Akademien.
Wie findet Ihr die Ideen?
Für das Feedback über das Feedback würde ich mich freuen?
Gruss
D.
mich würde es freuen, wenn es für die verschiedenen Schauspieler der unterschiedlichen Äras, so eine Art Ruhmes- oder Ehrenhalle gibt, wo Hologramme von Allen gibt und man bei diesen auch Informationen über den Charakter und dem Schauspieler bekommt.
Man könnte es als Project für die Flotte machen, das man dann unterschiedliche aufbauten der Halle bei den Klingonen in schönes Rot, und bei der Sternenflotte in schlichten weis. Oder für alle an den jeweiligen Akademien.
Wie findet Ihr die Ideen?
Für das Feedback über das Feedback würde ich mich freuen?
Gruss
D.
Getaggt:
0
Kommentare
-
Klingt gut, könnte man ja in die Flottensternenbasis ins Holodeck legen. Einfach das “Ruhmeshalle Programm“ aktiviren und reingehen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 694 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte