Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Neue Doff Mission für Omega Partikel.

schlesier#8918
schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
Frag mal wer die devs ob wir ne Doff Mission im Bereich persönlich bekommen die 20h dauert wo man immer 3 Omega Partikel bekommt von jeder Farbe.

Kommentare

• rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    Während des Events völlig unnötig und als ganzjährig verfügbaren Auftrag wird's das ganz sicher nicht geben. Omegas gibt's einmal im Jahr und das ist auch gut so.
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • schlesier#8918
    das ist mein vorschlag und du hast das nicht zu entscheiden!
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,341 Community Moderator
    Während des Events ist das unnötig und als ganzjährig verfügbaren Auftrag wird's das ganz sicher nicht geben. Omegas gibt's einmal im Jahr und das ist auch gut so.

Ganapati
    Mt 28,20b
  • schlesier#8918
    ganapat der kopierer. zu entscheiden haben das immernoch die devs und kein mod, oder gar spieler. meine die gibst du mal weiter und lässt die mühle mahlen.
  • edarta
    edarta Beiträge: 558 Arc Nutzer
    slosarka schrieb: »
    das ist mein vorschlag und du hast das nicht zu entscheiden!

Deine Entscheidung, Widerspruch anderer Spieler zu Deinem Wunsch durch Gemaule zu beantworten halte ich für schlecht und impertinent. Schließlich geht es um Dinge, die uns alle betreffen und Widerspruch ist der Sache dienlich.
    slosarka schrieb: »
    ganapat der kopierer. zu entscheiden haben das immernoch die devs und kein mod, oder gar spieler. meine die gibst du mal weiter und lässt die mühle mahlen.

Ich muss Ganapati nicht lieb haben, aber Deine Taktik, Leute anzuranzen, auf deren Kooperation Du angewiesen bist, halte ich für ausgesprochen wenig erfolgversprechend. So versenkt man jedes Unterfangen noch bevor es eine Chance hat.

Deinen Vorschlag halte ich für fehlgeleitet und undurchdacht und bin der Meinung, dass er besser früh als spät im großen Rundordner landet, wo er meiner Meinung nach hingehört hätte bevor er dieses Forum erreicht hat.
    Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling
  • sankaar
    sankaar Beiträge: 145 Arc Nutzer
    @edarta
    Slosis soziale Umgangsvormen sind sehr verkümmert und seine Ansichten über viele Themen sind (gelinde gesat) seltsam. Sei ihm nicht böse, denn er kann Tragweiten nicht so ganz begreifen wie wir ;)
Diese Diskussion wurde geschlossen.