Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Neue Doff Mission für Omega Partikel.
schlesier#8918
Frag mal wer die devs ob wir ne Doff Mission im Bereich persönlich bekommen die 20h dauert wo man immer 3 Omega Partikel bekommt von jeder Farbe.
0
Kommentare
-
Während des Events völlig unnötig und als ganzjährig verfügbaren Auftrag wird's das ganz sicher nicht geben. Omegas gibt's einmal im Jahr und das ist auch gut so.Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!0
-
das ist mein vorschlag und du hast das nicht zu entscheiden!0
-
Während des Events ist das unnötig und als ganzjährig verfügbaren Auftrag wird's das ganz sicher nicht geben. Omegas gibt's einmal im Jahr und das ist auch gut so.
GanapatiMt 28,20b0 -
ganapat der kopierer. zu entscheiden haben das immernoch die devs und kein mod, oder gar spieler. meine die gibst du mal weiter und lässt die mühle mahlen.0
-
das ist mein vorschlag und du hast das nicht zu entscheiden!
Deine Entscheidung, Widerspruch anderer Spieler zu Deinem Wunsch durch Gemaule zu beantworten halte ich für schlecht und impertinent. Schließlich geht es um Dinge, die uns alle betreffen und Widerspruch ist der Sache dienlich.ganapat der kopierer. zu entscheiden haben das immernoch die devs und kein mod, oder gar spieler. meine die gibst du mal weiter und lässt die mühle mahlen.
Ich muss Ganapati nicht lieb haben, aber Deine Taktik, Leute anzuranzen, auf deren Kooperation Du angewiesen bist, halte ich für ausgesprochen wenig erfolgversprechend. So versenkt man jedes Unterfangen noch bevor es eine Chance hat.
Deinen Vorschlag halte ich für fehlgeleitet und undurchdacht und bin der Meinung, dass er besser früh als spät im großen Rundordner landet, wo er meiner Meinung nach hingehört hätte bevor er dieses Forum erreicht hat.0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback