Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Admiralitätssystem

willkirk1988
willkirk1988 Beiträge: 242 Arc Nutzer
Lieber @Nevandon,
es würde durchaus Sinn machen, wenn man die Einweg-Schiffe stapeln könnte.
So hat man jedes Schiff einzeln drin.
Sinn würde es machen einfach die Zahl zu erhöhen wo man es verwenden kann.

Das wäre doch viel übersichtlicher. :)
Captain A.D.

Don't try to be a great man. Just be a man, and let history make its own judgment.

Kommentare

• schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    @pwnevandon noch ein Vorschlag von mir währe wenn die goldenen Missionen in der Reihenfolge Priorität haben und sich vordrängeln damit man diese auch wirklich täglich beauftragen kann.
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    Mit einem ausgewogenen Schiffsroster und etwas Spieltaktik ist man sehr wohl in der Lage bei allen 4 Fraktionen täglich eine Einsatztourmission zu machen, sogar mit mehreren Chars. Betreibt man allerdings die irrwitzige Anzahl von 40 Chars, artet es sicher in Arbeit aus, aber dafür können ja die DEVs nix
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • schlesier#8918
    das problem ist das ich da erst nach 9-16 missionen mal in einer kampange der admiralität eine goldene mission erhalte.
    ich mach die admiralität nur mit einem char da ich grade kaum zeit hab und nicht daran begeistert bin nach 2-3 stunden schon wieder einzuloggen. auch bei 1 mal am tag einloggen sollte man doch ne gold mission starten können da dies täglichee missionen sind.
    naja. am ende müssen eh die devs wissen was die denn nun umsetzen von den ganzen vorschlägen der spieler.
  • tveiria
    tveiria Beiträge: 467 Arc Nutzer
    Ich persönlich bin der Auffassung, dass die Rotation der Admiralitätsmissionen soweit in Ordnung ist. Die Admiralität ist nicht dazu gedacht den eigendlichen Grind komplett zu ersetzen, und ich finde dafür dass man quasi nichts machen muss außer die Schiffe einzuteilen, sind die Belohnungen bereits recht ansehnlich. Interessanter fände ich es fast, die Doff-Missionen entsprechend anzupassen dass diese auch wieder interessanter würden. Aber das ist nur meine unmaßgebliche Meinung.

www.bajoranischesmilitaer.de
  • schlesier#8918
    das mit dem Doff Missionen hatte ich auch schon im Kopf. :/
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    slosarka schrieb: »
    @pwnevandon noch ein Vorschlag von mir währe wenn die goldenen Missionen in der Reihenfolge Priorität haben und sich vordrängeln damit man diese auch wirklich täglich beauftragen kann.

Um es nochmal genauer zu sagen: Vor Monaten wurde dir bereits in einem anderen Thread anhand der DEVBlogs bewiesen, dass die Einsatztourmissionen NICHT als tägliche Missionen eingeführt wurden. Man KANN sie täglich absolvieren, wenn man einen entsprechenden Schiffsroster hat und eine entsprechende Spielstrategie fährt, aber als tägliche Aufgabe sind und waren sie NIE konzipiert!

slosarka schrieb: »
    das mit dem Doff Missionen hatte ich auch schon im Kopf. :/

Schön, dass du wenigstens etwas im Kopf hattest :smile:

An den TE: Sorry für's Threadhijacking. Deine Idee, die Einwegschiffe zu stapeln finde ich auch gut. Es ist schon etwas mühsam durch die Unmengen an Piloteneskorten zu scrollen, die sich mittlerweile angesammelt haben. Was die Usability in diversen UIs angeht gibt es sicher einiges an Verbesserungspotenzial.
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!