Altmeterial

elbenstein1
Hallo Cäptens und inen 
Ich stehe feste auf der Leitung, kann mir bitte jemand erklären wie ich an die Resource komme? Ich weis mann muss Ausrüstung verwerten... aber wie geht das? wenn ich meine Ausrüstung anklicke kommt nur das übliche verwerfen ect.
Have a nice Time
Ein Stein

Ich stehe feste auf der Leitung, kann mir bitte jemand erklären wie ich an die Resource komme? Ich weis mann muss Ausrüstung verwerten... aber wie geht das? wenn ich meine Ausrüstung anklicke kommt nur das übliche verwerfen ect.
Have a nice Time
Ein Stein
0
Antworten
-
Es lässt sich nicht alles verwerten. Da wird es noch einige Änderungen geben. Der Befehl heißt "Gegenstand ausschlachten" und findet sich bei Loot.
GanapatiMt 28,20b0 -
Mach am besten einige Missionen (Kampfzonen, Daylies (Kobali z.B.) und sammel alles ein was besiegte Gegner fallen lassen und ggf. was als Missionsbelohnung fällt. In der Regel können selbstgebaute und auch anderes ausgeschlachtet werden.
Die Teile mit Setbonus können nicht ausgeschlachtet werden. (also das Jem'hadarset z.B. aus der DS9-Reihe)
Im Prinzip gilt je höherwertig etwas ist zum Ausschlachten, desto besser.
Ich habe für ein sehr seltenes MKII-Schild (Eigenbau) um die 80 Altmetall bekommen, für einen nicht mehr benötigten (durch aufwerten im Level) epic-Bodenpanzer MKX (bei der Stufe bin ich nicht sicher) ca. 1000 Einheiten.
Es lohnt sich also tote Gegner auszuplündern, sofern die was geben (die Rate wurde leider deutlich nach unten geschraubt) oder mal bei der Ausrüstung der Brückenoffiziere zu schaun. Auch Plündern auf KDF-Seite kann sich lohnen, wobei da die Rate leider auch deutlich nach unten geschraubt wurde (gestern auf 10 Missionen 5 mit Gefangenen und nur 2 mit Zeug zum Verwerten, früher wars andersrum).
0 -
Danke für eure Mühe, dann gehe ich mal Klingonen verkloppen ;-)
Wenn denn STO wieder online geht......grrrrr. ;-)
Have a nice time
Ein Stein0 -
Es gibt zu wenig loot der außerdem kaum Qualität hat. Meistens auch noch Replikatior wäre als loot oder digitales essen. *_*0
-
Hallo, bin Neu hier das mit dem altmetal habe ich getickt aber wozu braucht man es ???0
-
Rechte Maustaste auf einen Gegenstand - "Gegenstand modifizieren". In dem jetzt erscheinenden Fenster kannst Du unter Verwendung von Dilithium und Altmaterial die Eigenschaften der Gegenstände verändern. Heißt, Du änderst die Modifikatoren, z.B. viel CrtD/Dmg für Waffen.
GanapatiMt 28,20b0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 694 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback