Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Monatliche Lifetimer Zen nicht da?
antep01
Gibt es eine Möglichkeit einzusehen ob man seine Monatlichen Liftimer Zen schon bekommen hat?
Eigentlich bekomm ich meine immer um den 17ten rum,blos es ist nichts da.
Eigentlich bekomm ich meine immer um den 17ten rum,blos es ist nichts da.
0
Kommentare
-
Ab und zu passiert so etwas. Wenn sich in den nächsten Tagen nichts tut, bitte hier melden:
https://support-de.arcgames.com/app/home
GanapatiMt 28,20b0 -
Da kommt was größeres auf euch zu in Sachen Monatlichen Zen das betrifft nicht nur mich,im Reddit Forum berichten sehr viele darüber das die Monatlichen Zen nicht gekommen sind.
Auch bei Monatlichen Abo Zahlern.0 -
-
Hui ging aber schnell,Zen wurden gutgeschrieben0
-
Wo sieht man eigentlich die monatliche Zahlung? Im Januar kam definitiv nichts, zudem bin ich unsicher, wann das das letzte Mal kam.0
-
Die sieht man eigentlich anhand der Summe der angesammelten Zen. Also mal den aktuellen Stand merken (aufschreiben?) und mit dem in 4, 5 Wochen vergleichen. Klappt natürlich nur, wenn man entweder keine Zen ausgegeben oder eventuelle Ausgaben mitberechnet.Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
-
Eben das ist aktuell nicht möglich. Ingame habe ich viel gehandelt, daher sehe ich bei den getätigten Transaktionen nicht mehr weit genug zurück.
Ich gehe aber davon aus bzw. hoffe ich das als Kunde sehr stark, dass es irgendwo eine Auflistung der Umsätze gibt. Unter "archivierte Transaktionen" findet sich dazu jedenfalls nichts.0 -
Der Support (Link siehe oben) kann auf jeden Fall helfen.
GanapatiMt 28,20b0 -
Helfen in welcher Hinsicht? Ein Ticket kann ich schreiben, schon klar. Eine Umsatzhistorie für livetimer wie oben erwähnt gibt es nicht oder ist verflucht gut versteckt.0
-
ganapatinord schrieb: »Der Support (Link siehe oben) kann auf jeden Fall helfen.
Ganapati
Das mag wohl so sein, nur besteht auch nach vier Tagen die einzige Rückmeldung vom Support in der lakonischen Meldung "...Ich habe deine Anfrage nun an die nächsthöhere Instanz des Kundendienstes weitergeleitet..."
Hm... *woufff nachdenklich*Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
Wobei sich mir eine Frage aufdrängt: ist der Zen-Überweisungsprozess nicht automatisiert? Sitzt da ein indischer Kinderarbeiter an einem Rechner und verschickt die Zen manuell? Es ist ja anscheinend noch ab und zu vorgekommen, dass LTA-Zen nicht gutgeschrieben worden sind und das kann EIGENTLICH bei Automation nicht wirklich eintretenIch ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
-
Also mir ist auch aufgefallen das ich meine Monatlichen Zen nicht bekommen habe, nur das Problem ist, ich kann es leider auch nicht richtig wahrnehmen, da Ja nirgendwo gezeigt wird, wann und wo ich das Zen bekomme.0
-
ganapatinord schrieb: »Der Support (Link siehe oben) kann auf jeden Fall helfen.
Ganapati
Das mag wohl so sein, nur besteht auch nach vier Tagen die einzige Rückmeldung vom Support in der lakonischen Meldung "...Ich habe deine Anfrage nun an die nächsthöhere Instanz des Kundendienstes weitergeleitet..."
Hm... *woufff nachdenklich*
@woufff kannst du mir mal die Ticketnummer geben?
Edit: Haben das Ticket gefunden und da ist in der Tat was schief gelaufen. Die Gutschrifft sollte jetzt vorliegen. Sorry für die Umstände.Post edited by pwnevandon on0 -
So hab jetzt auch mal ein Ticket aufgemacht Danke schon mal im vorraus.0
-
pwnevandon schrieb: »@woufff kannst du mir mal die Ticketnummer geben?
Edit: Haben das Ticket gefunden und da ist in der Tat was schief gelaufen. Die Gutschrifft sollte jetzt vorliegen. Sorry für die Umstände.
Stimmt, hab auch grad die e-mail vom Serviceteam gesehen, alles wieder in Ordnung
Danke Nevandon für deine Hilfe
Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
So, bei mir wurden die 500 ZEN nun auch nachgebucht, alle anderen Buchungen kontrolliert und für gut befunden, was ich aber nicht wirklich nachprüfen kann - ohne das ich da etwas unterstellen möchte. Aber...
1.) Wie bereits mehrfach angemerkt wurde, gibt es hier Null Transparenz, was wann gezahlt wurde. Das ist freundlich ausgedrückt sehr ungünstig und sollte schon auf Grund möglicher Reklamationsflut geändert werden.
Konkret: Warum taucht das nicht unter "archivierte Transaktionen" auf?
2.) Angesichts der Tatsache, dass sich es offensichtlich nicht nur um ein paar Einzelfälle handelt, erwarte ich, dass das jetzt global geprüft und nicht nur auf einzelne Reklamationen reagiert wird. Dazu eine offene Kommunikation "Es gab Probleme mit der automatischen Buchung, weil bla bla, aber wir kümmern uns drum."0 -
Nachdem diesbezüglich nun Sendepause vorherrscht, kann man wohl davon ausgehen, dass sich weder für Transparenz noch für eine offene Kommunikation gegenüber den Kunden interessiert wird...?0
-
Ich schätze das ist nicht das erste mal das sowas Üaßiert mit den Monatlichen hatte schon 2-3 mal das gefühl das mit diese fehlen,gerade wenn man ne Pause eingelegt hat und zb. nur 1 mal im Momnat einloggt um zu schauen ob die zen da sind wenn überhaupt.
Glaube Offene Kommunikation wirste keine bekommen,mir ist das im Endeffekt nur waufgefallen das es wohl ein Problem gibt als auf Reddit nen Post kam und sich die beschwerden häuften.Und der Post wurde nicht von Cryptic erstellt.War auch erst am überlegen ob ich sie vielleicht nicht doch ausgegeben hatte für Schlüßel weil,ich knapp 1 1/2 wochen vorher die Zen vom Dezember genutzt hatte.
Schlimm ist halt das einfach nichst Offizielles von Seiten Cryptic/Pwe kommt!!!!!Hier im Forum,in der STO Facebook Gruppe und in Reddit häufen sich ja die beschwerden.Und denke das dürfte nur die Spitze des Eisbergs sein.Viele Spielen ja STO im Moment nicht und bekommen das gar nicht mit.0 -
Wenn ich das richtig sehe, ist der Fehler behoben? Ich hatte meine Lifetimer-Zen auch seit ungefähr zwei Wochen vermisst, aber jetzt passt der Betrag.0
-
Eigentlich sollte jetzt alles klappen. Einzelproblemfälle (siehe Beispiel weiter oben) sollten sich noch mal melden. Es scheint aber Ruhe eingekehrt zu sein.
GanapatiMt 28,20b0 -
This content has been removed.
-
PN...
GanapatiMt 28,20b0 -
Futter für die Suchfunktion:
Die Mailadresse des Supports lautet:
customerservice.de@perfectworld.com
GanapatiMt 28,20b0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online