[PC] Rückkehr der Infinity-Verschlusskiste

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
Rückkehr der Infinity-Verschlusskiste

Die Infinity-Verschlusskiste kehrt auf PC zurück und bringt die Schiffe und Belohnungen der Son'a-Verschlusskiste mit sich!

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter

Kommentare

• This content has been removed.
  • yumariel
    yumariel Beiträge: 55 Arc Nutzer
    das waren keine "normalen" LockboxSchiffe,anstelle von Lobikristallen konntest halt son Schiff bekommen
    dadurch waren sie sau selten
  • yumariel
    yumariel Beiträge: 55 Arc Nutzer
    da stimm ich dir zu,aber die denken sich lieber neuen Schrott für Lottoboxen aus
    Ich freu mich jetzt schon auf den Minitech Mist in der Infinitykiste .-)
  • Unbekannt
    bearbeitet Februar 2018
    This content has been removed.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,341 Community Moderator
    daviddxx schrieb: »
    Man könnte z.B. einige extrem seltene Schiffe dort rein machen.. Annorax,.. BugT6,.. Ent. J etc. , dann würden auch diese Schiffe mal weniger als 1 B. kosten und dem einen oder anderen zur Verfügung stehen und even. nicht nur ein paar Auserwählten.
    B)

Die Schiffe stehen jedem zur Verfügung, der z.B. bereit ist, das Spielelement "Handel" mit etwas Ehrgeiz zu nutzen. Ist bei den meisten Spielelementen so :)

Ganapati

Mt 28,20b
  • danson666
    danson666 Beiträge: 173 Arc Nutzer
    Hallo,
    Sollte man aber nicht Trotzdem mal über eine höchst grenze an der Tauschbörse nachdenken? z.B. max 100% vom Warenwert. Und könnte man nicht auchmal die Chancen erhöhen, mal etwas zu bekommen, manche haben nicht unendlich Geld um diese Gegenstände zu farmen. Für mich ist es ein Fass ohne Boden, und es frustriert einen. Und frustrierter Spieler denkt sich dann warum das ganze.

Sehe ich das Falsch?

Gruss D.
  • edarta
    edarta Beiträge: 558 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2018
    Der EC Preis unter dem Gegenstand spiegelt in keiner Weise den Wert des Gegenstands wieder - so werden Konsolen im Preis grundsätzlich niedriger angesetzt als Waffen und Konsolen die niemand benutzen möchte sind im Preis identisch mit solchen die sehr nützlich sind. Auch zu Modifiern hat der Preis beim NPC keinerlei Bezug.

Das einzige was Du so erreichst, ist die Verbreitung von Tauschhandel ausserhalb der Tauschbörse.
    Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling
  • danson666
    Tach,
    Gedacht hatte ich eher das man nur das Doppelte vom Warenwert an der Tauschbörse verlangen kann, an den Handel zwischenspielern hatte ich nicht mehr Gedacht.
    Trotzdem könnte man die Droprate von Schiffen in den Boxen etwas erhöhen, da ein Schiff nicht das können eines Spieler reflektiert und man es wieder speziel ausrüsten muss.

Gruss D.
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Schwieriges Thema - eine Preisbremse wäre aber meiner Meinung nach nicht sinnvoll, der Markt reguliert sich ja selber, das passt schon so... Das mit den Dropraten ist was anderes, die könnten höher sein, dabei entsteht aber der Nachteil das die Alienschiffe dann noch mehr werden und Zen Schiffe evt nicht mehr so gekauft werden.
    Aber jetzt in den Markt aktiv einzugreifen würde vmtl mehr Schaden als Nutzen anrichten weil man wieder ne Menge Spieler verärgert
    26i229w4svt2.jpg
  • danson666
    Naja, Wer ein Zen-Schiffe würden wahrscheinlich doch gekauft werden, da manche Interessante Fàhigkeiten haben. Gekauft würden dann auch mehr Hauptschlüssel, also Geld würden die Entwickler so oder so bekommen.

Für mich eher weniger ein Grund das die Droprate nicht erhöht werden sollte.
    Oder sehe nur ich das Falsch?

Gruss D.
  • scha123#8173
    scha123#8173 Beiträge: 39 Arc Nutzer
    ganapatinord schrieb: »
    daviddxx schrieb: »
    Man könnte z.B. einige extrem seltene Schiffe dort rein machen.. Annorax,.. BugT6,.. Ent. J etc. , dann würden auch diese Schiffe mal weniger als 1 B. kosten und dem einen oder anderen zur Verfügung stehen und even. nicht nur ein paar Auserwählten.
    B)

Die Schiffe stehen jedem zur Verfügung, der z.B. bereit ist, das Spielelement "Handel" mit etwas Ehrgeiz zu nutzen. Ist bei den meisten Spielelementen so :)

Ganapati
    Ehrgeiz = Echtgeld ;)

Warenwert 80.000 EC, Handelswert in der Tauschbörse 1.750.000.000 EC für Schiffe aus Kisten... Welcher "Normale" Spieler soll sich sowas leisten können???

• xtadasionx
    xtadasionx Beiträge: 345 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2018
    scha123#8173 schrieb: »
    Warenwert 80.000 EC, Handelswert in der Tauschbörse 1.750.000.000 EC für Schiffe aus Kisten... Welcher "Normale" Spieler soll sich sowas leisten können???

Die mit den dicken Geldbörsen und reichlich Realos?
    Aber muss man denn auch immer alles haben?
    ;)
    Wir sind stur.
    Wir bleiben bis zum letzten Time Out!

og94a8ai.jpg
  • danson666
    Wahr ist es natürlich das jemand der Echtgeld investiert Gegenstànde schneller bekommt als andere, dass kann man nicht abstreiten.

Gruss D.
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Naja es geht auch ingame wenn man wie tiberius bereits gesagt hat auch ohne Echtgeld - dauert nur etwas.
    Hab mir diese Woche 6 Schiffe geholt und 200 Mille in Gear für einen Sci gepumpt und habe das letzte Echtgeld 2016 investiert... Alles nur eine Frage der Geduld und Planung ;)

Und das ist ja das Beste an dem Game: man kann sich ALLES erspielen for FREE
    26i229w4svt2.jpg